Alles zu Rammstein

War schon jemand hier auf einem Konzert der aktuellen Tour und kann mir sagen, ob man da Leinwände für die hintenstehenden bzw. auf den Rängen sitzenden/stehenden Leute hat? Oder ob man Till und Co meist nur als kleine Punkte wahrnimmt.

Es gibt wohl wir immer keine Leinwand.

In Berlin vor 3 Jahren war ne Leinwand da.
Bin mir zumindest sehr sicher.

Sicher? Bisher gab es die nur auf Festivals. War vor 3 Jahren nicht die Festival Tour? Da haben sie glaube ich auch in Berlin gespielt.

Ja hast recht. Irgendwie kams mir so vor :smiley:

Japp war in Gelsenkirchen.
Und es gab keine Leinwand. Haben von der Band selber auch nicht so viel sehen können. Die Bühne war vor der Süd und wir auf der Nordtribühne.

Wie lange ging denn die gesamte Show inklusive Vorband?

Vorband kann ich nicht sagen. Da war unsere Gruppe noch draussen weil das für uns alle nix war. Rammstein selber haben um 20:30 angefangen und waren um 22:45 fertig.

Edit: Sorry hab gerade erst selber meinen Fehler bemerkt. Rammstein waren um 22:45 nicht 23:45 fertig.

2 „Gefällt mir“

Alles klar, danke! :smile:

Noch 10 Tage :beangasm:

1 „Gefällt mir“

10 Tage bis was?

Wo gehen wir vorher Essen? :kappa:

Ich höre gerade seit ein paar Tage die ersten 4 Album in Dauerschleife und merke erst wieder wie viele geile Liede die doch haben.

Leider werden nicht alle meiner Lieblingslieder gesungen. Bei einigen würde ich alles für eine Live Performance tun :smiley:

1 „Gefällt mir“

Konzert in Dresden.

Bei @DoctorYoshi

2 „Gefällt mir“

Hab die auch erst vor kurzen gehört. Zum ersten mal die CDS gehört und bin begeistert. :smiley: Kannte davor halt nur die bekannteren Lieder. ^^

1 „Gefällt mir“

Die drummer von Jennifer rostock und Egotronic scheinen über die neue singel von rammstein nicht gerade begeistert zu sein xD

Ich mag das Lied, manchen wollen halt verstehen, was sie verstehen wollen.

Naja, sind schon bands, die sich schon getriggert fühlen, wenn man ein böhse onkelz t-shirt an hat xD

also mich haben sie überzeugt, jetzt muss ich meine Meinung zu Rammstein ändern. Will jemand Tickets, CDs, Bücher, T-Shirts? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Also anhand den tausenden von YouTube Videos die seit den ersten Auftritten online sind, gibt es nur die eine Leinwand, die direkt Teil der Bühne ist. Wird aber stellenweise der Optik halber ausgeschaltet und zeigt nur Gelegentlich mal Till in Nahaufnahme oder andere Bandmitglieder.