Alles zu Rammstein

Na ja jeder ie er es verdient :wink: . Ne ich glaube das sind die Leute die denken das Rammstein rechts ist, die nicht genau hinhören oder sich mit ihnen beschäftigen.

1 „Gefällt mir“

Hab ich was überlesen oder gehts hier gar nicht ums Lied selbst? Der von JR regt sich ja nur darüber auf, dass Rammstein offenbar bei Instagram problemlos Nippel zeigen darf und der Rest der Welt nicht. Der von Egotronic scheint sich jetzt auch nicht auf das Lied selbst zu beziehen sondern auch nur auf das Bild oder die Rammstein Promo im Generellen.

Ja, geht darum das rammstein provoziert und andere über das Stöcken springen.

Genau, geht nicht um den Song in dem “Artikel”. Generell ist der “Artikel” nicht wirklich gut, sondern BILD Niveau.

3 „Gefällt mir“

Hab ihn nicht gelesen, sondern nur aus der Überschrift meinen Teil geschlossen.

Ich bin mir nichteinmal sicher ob Rammstein mit “richtige Hundesöhne” gemeint sind. Damit könnte auch Instagram gemeint sein, die diesen “Freifahrtschein” ermöglichen.

Da sie danach sagten dass man scheinbar nur die richtige PR Abteilung braucht, klang es für mich schon Richtung Rammstein.

Bin mir nicht so sicher, da man sich ja nicht wirklich beklagen kann, dass Rammstein eine gute PR-Agentur hat. Die schuldigen sind da sind Instagram und co. und ich denke das wissen die auch. Nichts desto trotz bin ich mir ziemlich sicher, dass sie Rammstein nicht leiden können xD

1 „Gefällt mir“

Bin zufällig über dieses sehr ausführliche Review gestolpert und ich muss sagen, mir gefällt das sehr. Da hat sich jemand wirklich mal Gedanken gemacht was hinter den Texten und den Videos steckt. https://www.avalost.de/musik/bands-musiker/rammstein/rammstein/

1 „Gefällt mir“

Ich persönlich fand es schön das er zu jeden Song was gesagt hat.

1 „Gefällt mir“

Wenn man als Band sonst keine anderen Sorgen hat :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Ist ja nichts neues bei denen.

Vor einigen Jahren haben sie auch Aktionen gegen Fans mit Onkelz Shirts gefahren und die aus ihren Konzerten geschmissen.

Gab von Stephan seinerzeit auch eine passende Antwort darauf!

1 „Gefällt mir“

Irgendwas ist immer ^^ sollen sich doch alle über Rammstein aufregen. Kann der Band egal sein. Sie machen es halt richtig und die anderen…tja die machen wohl irgendwas falsch. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Also bist du am 12. dort? Ich geh einen Tag später

Nee, auch am 13.

Ah sehr cool :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

HAMMER!!!

7 „Gefällt mir“

:beangasm:

Nur noch 4 Tage…

3 „Gefällt mir“

JA! :beangasm:

Ich danke übrigens allen, die wegen mir hier alles in Spoilertags setzen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da hat mans schon einfacher wenn man nicht auf die Konzerte geht und sie sich i ruhe anschauen kann die Spoiler. Wünsch dir aber ne schönen Tag auf dem Konerzt. ^^