Alles zu Rammstein

Danke. :metal:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Irgendwie bin ich ganz froh, dass ich erst morgen zum Konzert gehe, wenn ich schon wieder den Wetterbericht für Dresden heute lese :smiley:

2 „Gefällt mir“

Der kann das echt gut. Das beste Rammstein haben ihn auch gefunden und er hat zum release von der CD vor ihnen gespielt. Gibts Video dazu ist echt sehens wert.

1 „Gefällt mir“

Was meinst du? 28°C und Regen? Ist doch geil! :kappa:

Eher Gewitter :eddy:

Das erinnert mich stark an das AC/DC Konzert vor drei Jahren in Leipzig, auch (Anfang) Juni auch vorher deutschlandweit heftige Unwetter

Wir waren zu der Zeit 3x in Berlin zu Maiden, Black Sabbath und Rammstein.
Jedes Mal hatten wir echt Glück.
Bei Maiden hat es noch zum Einlass heftigst geschüttet. Da hab ich schon das Schlimmste befürchtet. Aber danach war alles vorbei.

Also wenn das so abgelaufen ist wie beschrieben, bin ich absolut auf Tills Seite.
Vor allem wie armselig ist es erst jemanden zum Kampf aufzufordern und nachdem man kassiert hat die Polizei zu rufen?

2 „Gefällt mir“

Als Star und somit Vorbild, darfst dir sowas nicht Erlauben. Nem Besoffen in das Gesicht zu schlagen ist armselig. Selbst wenn er die Frau beleidigt hat… Er hätte einfach zum Hotelpersonal gehen müssen und die das regeln lassen… Und das Thema wäre erledigt…

Denn Rammstein, und vor allem Lindemann, sind ja in Deutschland als Paradebeispiele für Vorbilder bekannt :kappa:

4 „Gefällt mir“

Rammstein ist ne Band und im weiteren Sinne eine Künstlergruppe. Wenn ich jemanden aber im realen Leben in das Gesicht schlage ist das was anderes für mich.

spielt doch überhaupt keine rolle, wat.
sobald menschen zu ihnen/ihm aufblicken, was sicher welche tun, ist sein punkt valide.

Wenn ich groß bin, will ich auch Drogen nehmen und die junge Thomalla (also nicht die jetzige junge. Die die dann jung ist, wenn ich 50 bin!) als Freundin haben!

5 „Gefällt mir“

Sehe ich nicht so, sind immer noch Privat Personen. Nur weil sie bekannt sind finde ich nicht dass sie sich anders verhalten sollen oder anders behandelt werden sollten. Vermutlich bekommt der andere jetzt saftig Schmerzensgeld und freut sich.

2 „Gefällt mir“

Macht euch mal nicht ins Hemd jetzt. Ich hab den Lindemann ja nicht verteidigt :smiley:
Fands nur amüsant, dass gerade er als Vorbild bezeichnet wird, der immer von allen Medien der große Buhmann ist. :smiley:

6 „Gefällt mir“

nicht der gleichen meinung zu sein heißt nicht automatisch dass man sich ins hemd macht, keule. :face_with_raised_eyebrow:

Weil man sich als Mensch ja auch immer so im Griff hat und man sich in jeder Sekunde bewusst ist, dass man ja ein Vorbild ist. Wenn das so geschilderte so stimmt hat der Mann den Fausthieb definitiv verdient. Betrunken hin oder her, DAS ist für mich keine Ausrede. Wer sich betrunken nicht im Griff hat soll aufhören zu saufen!
BTW: Wo steht etwas vom Betrunkenen?

1 „Gefällt mir“

stellt sich nur die frage was lindemann in der situation hätte besser machen können. obwohl, trollmanns hats ja schon geschrieben.

Als Lindemann von dem Gast eine Entschuldigung verlangte, habe dieser " die Fäuste gehoben " und den Rammstein-Sänger aufgefordert, mit vor die Tür zu kommen. Daraufhin soll Lindemann ihm " mit dem Ellenbogen ins Gesicht " geschlagen haben, berichtet Bild.
Danach ging der Mann zu Boden und Lindemann auf sein Zimmer. Laut Bild trug der 54-Jährige einen gebrochenen Kiefer davon, laut SZ nur eine blutige Nase. Die Polizei bestätigte auf Anfrage verschiedener Medien eine Anzeige gegen einen 56-jährigen Berliner wegen einfacher Körperverletzung.

also long story short, ein mongo machte seine alte an und er greift zur körperverletzung?
ich kann nicht nachvollziehen wie man ihn dafür in schutz nehmen kann. verdient oder nicht, er hat mit der aktion selbstjustiz begangen und gehört bestraft. für sowas gibts die hotelsecurity und polizei.

Strafe muss sein, klar. Aber man muss aus einer Mücke keinen Elefanten machen. Ich finde diese Aktion nicht wirklich schlimm und der Typ hat es verdient.

2 „Gefällt mir“

du findest es also nicht schlimm, dass er dem deppen gleich den kiefer gebrochen hat? alles klärchen.