Alles zu Rammstein

Joar keine Ahnung. Werd mich zwischen 17 und 18 Uhr zum Hauptbahnhof machen, mir was zum Essen holen und dann ab zum Stadion. Zur Not hab ichs Handy und mein Kindle mit um die Zeit zu überbrücken :smiley:

Gestern hat Rammstein selbst wohl gegen halb 9 angefangen. denke also heute wird es genauso sein. Aber ja, ich hab auch Platzkarte, ich kann schön entspannt da verweilen :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Danke, wollte gerade nochmal nachfragen, wie es denn bei den anderen Konzerten war (Stichwort: Beginn Rammstein).

Ok. Also ist 19:30 Anfang der Vorband. Danke!

Die spielen ungefähr bis acht. Um Punkt 20:30 gehts mit nem Knall los!

1 „Gefällt mir“

Ok. Dann mach ich mich hier so los, dass ich gegen 19:30 da bin.

1 „Gefällt mir“

Überraschung!

https://bildblog.de/111748/noch-son-spruch-doch-kein-kieferbruch

3 „Gefällt mir“

Ist auf jeden Fall gut voll, aber es verteilt sich sehr gut.
Wir stehen jetzt om zweiten Raum vor der Bühne.

Ist ja auch ausverkauft :smiley: Ich mach mir dank meines Sitzplatzes da wenig Sorgen. Ich fahr auch gleich los.

Glücklicherweise nicht den Lautsprecher frontal im Sichtfeld. Die Dresden-Shirts werden schon knapp :thinking:

Wir sind 17:45 ganz gechillt in den Innenraum und bis in den zweiten Bereich gelatscht. Ganz vorn wäre bestimmt auch noch Platz gewesen, aber jetzt haben wir unser Armband :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sehr gut! :smiley:
Ich hoffe mal ich seh halbwegs gut was!

Hier stehen auch schon die nächsten Fans im Bus :smiley:

Ich hatte Karten für die Stehtribüne gekauft gehabt und total vergessen. Ich war positiv überrascht als mir das im Stadion aufgefallen ist xD
Perfekte Sicht und MEGA viel platz+ Geländer zum abstützen.

2 „Gefällt mir“

Was kostet son Bier? Weniger als 5€? :smiley:

Keine Ahnung… trinke kein Alkohol xD

2 „Gefällt mir“

6€ und 2€ fürn Becher (0,5l)

1 „Gefällt mir“

Ui. Na dann überleg ich mir das noch :smiley:

Du wirst von überall wirklich gut sehen können.

Kann ich bestätigen!

Kurz auskotzen: Musste jetzt meine Bauchtausche samt Kindle abgeben. Warum?

„Tablets sind verboten!“

Auf die Einrede, dass das Ding zum Lesen ist und mein Handy fast größer kam nur Gestammel. So ne Scheiße nervt mich bei Konzerten echt. Erst diese willkürliche A4 Regelung und nun das. Demnächst komm ich nackt.

3 „Gefällt mir“

Aber nicht, dass dann was anderes plöztlich wegen „größer als A4“ nicht durch geht :donnie:

1 „Gefällt mir“