Alles zu Rammstein

Schuhgröße 48. Ist das größer? :kappa:

Ich hätte mir echt vorher ein Bier holen sollen. Der Weg hier hoch ist ganz schön weit :smiley:

Keine Email bekommen? xD
So willkürlich finde ich das nicht. Es geht ja hauptsächlich darum, dass man das als Wurfgeschosse einsetzen könnte.

2 „Gefällt mir“

Doch, aber wer L
liest sowas?

Ich? Man sollte sich davor halt schon informieren wenn schon die Mühe gemacht wird das in einer E-mail aufzulisten. Ich finde diese Regel absolut legitim.

2 „Gefällt mir“

Ich. Du hättest bspw. auch ein 0,5l original verschlossenes nicht-alkoholisches Getränk mit reinbringen können :kappa:

3 „Gefällt mir“

Selbst wenn. Ich stufe mein Kindle nicht als Tablet ein.

Du findest es legitim dass mein Handy erlaubt ist aber mein LESEgerät nicht? ok.

Geht ja eher darum, dass man es werfen könnte.

Mein Handy ist fast größer und wiegt geschätzt mehr.

Klar, aber ein Handy braucht man. Auch während des Konzertes, wirst sehen :wink:

Klasse Begründung. akzeptier ich so.

1 „Gefällt mir“

Bei Handys geht man wohl davon aus, dass man die einfach mal nicht so in die Menge ballert, aber gut, das gleiche kann man von einem Kindle eigentlich auch sagen. Trotzdem, die Regel ist schon legitim.

Du solltest eher froh sein, dass sie nicht auch dein Handy wegnehmen :wink:

Oder meine Hose! die könnte ich werfen!

2 „Gefällt mir“

hast du das jetzt am eingang in nem pfandbüro abgegeben ?
Oder mustest das wegwerfen ?

Ich musste es essen :kappa:

Nene. Gab vorne am Eingang gleich so ne Bude. Wenigstens hats nichts gekostet.

Jetzt hab ich mir noch fix ein Bier geholt und dann auch noch den falschen Becher bekommen. Das muss ich dann nachher noch umtauschen :smiley:

1 „Gefällt mir“

oh ja becher sammeln is ne schöne neben-quest :wink:

Hab auch noch 2 Becher von 2004 waldbühne :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt den mit dem Boyband Cover. Ich hätte gern den mit den Tourdaten :smiley: vielleicht tauscht mein Sitznachbar nachher mit mir.

Sag mal, hats dich nicht am Anfang total angeschissen, da wo du warst? xD

Nö. Wieso? Mich hats eher am Ende geärgert, aber ich hab wahrscheinlich nicht mitbekommen was ich verpasst habe :smiley:

ey was ein Abend. Das war jeden Cent wert und das werd ich im Leben nicht vergessen!

3 „Gefällt mir“

Erstes Rammstein Konzert?