Alles zu Rammstein

Ja.

Bin ja ansonsten nicht so der Konzert Fan und Festival schon gar nicht, aber nachdem das jetzt evtl. die letzte Tour sein könnte, musste ich das mitnehmen und das hat sich auch gelohnt.

1 „Gefällt mir“

Ihr wurdet doch am Anfang total zugenebelt mit dem schwarzen Rauch :smiley:

Ich bin jetzt taub und durchgebraten

5 „Gefällt mir“

Geiles Bild! Meine Kamera hat mich heute echt im Stich gelassen von der Qualität, aber ich wollte mir ein paar Erinnerungen einfangen :smiley:

Die Feuershow war echt geil. Frag mich wie die Leute in den ersten Reihen geschwitzt haben müssen. Ich saß in der 34. Reihe links oben und hab da gut Hitze abbekommen auf die Entfernung :smiley:

EDIT: Wenn du noch mehr geile Schnappschüsse hast, würde ich mich riesig freuen wenn du mir ein paar per PN schickst. Du hast einen geileren Winkel als ich gehabt :smiley:

EDIT2: ein paar halbwegs coole Bilder konnte ich doch noch machen.

1 „Gefällt mir“

Ihr könnt das ruhig hier posten :slight_smile: !
Ich hatte perfekte Sicht. Dank des Monitors, der die wichtigsten Szenen eingefangen hat, habe ich auch nie das Gefühl gehabt irgendendwas zu verpassen.

8 „Gefällt mir“

Wow, der Wahnsinn! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die sind echt gut geworden! Hoffe mal nicht das das die letzte Tor war.

1 „Gefällt mir“

Tolle Bilder! :beanfeels:

Mich überrascht es immer wieder, dass es Leute gibt, die die Konzerte komplett aufnehmen und dann auf YT stellen. Habe in den letzten Tagen immer wieder ein komplettes Konzert online sehen können. Also für alle, die nicht dort sein konnten, jetzt habt ihr ein zwei Tage Zeit bevor es wieder offline ist :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das kann ich so unterschreiben. Fantastische Musik, bombastische Show! :metal:

1 „Gefällt mir“

Wurde eigentlich viel vom neuen Album gespielt ? :slight_smile:

Es waren 8 Lieder, wenn ich mich recht erinnere. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Der scheiss funktioniert bei mir auch jedes mal… Von Rammstein 2, Bei Parkway Drive hab ich 4 mitgeschleppt, bei Heaven Shall Burn vor nem Jahr 5 usw… Und vom Wacken schleppe ich jedes Jahr auch meistens mind. 1 großen Bierkrug und ein paar normale Becher mit coolen Motiven mit… :ugly:

Jo und versauen den echten Fans die dahinter stehen um das Konzert zu geniessen schön die Show. Gehören rausgeschmissen.

Hat halt alles 2 seiten, manche findes gut manche nicht. Freu mich aber immer wenns zumindest mal Lieder ganz in Live gibt. Selbst die beste Live Aufnahme kann das Gefühl ja eh nicht wieder geben. Obwohl ich noch nie bei einem Konzert Live war, find ich die Stimmung bei Rammstein tausendmal besser als z.b. bei den Ärzten. Hab ich auch mal die Live DVD gesehen machen die Rammstein fans schon mehr lärm. :smiley:

1 „Gefällt mir“

“Echte fans” einer der dümmsten Ausdrücke überhaupt. Auf der Tribüne versperrt man damit sowieso keine Sicht…

2 „Gefällt mir“

So, ausgeschlafen :smiley:
Man war das ein Ritt nach Hause ey.
Mich hat die Show wirklich überrascht und ich war sehr froh, mir vorher nix angeschaut zu haben. Man fragt sich ja immer, was sie sich so alles überlegen.



Ich hab nicht viele Bilder gemacht und den Rest einfach genossen.

Ich fand hinterher auch die Vorgruppe angemessen, war da ja etwas skeptisch. Aber wirklich ne coole Idee.

9 „Gefällt mir“

ist ja auch keine Idee die man öfeters hört. Wer kommt schon auf die Idee Rammstein nur auf die Klaviere zu beschränken?

Ja. Und auch ne Vorband zu haben, die deine Lieder in ruhig spielt. Sowas ist ja total gegensätzlich zu dem, was man sich unter ner Vorband vorstellt :smiley:
Keiner will sonst ne Tribute Band vor der Originalband sehen. Und eigentlich will man bissl in Stimmung gebracht werden.
Aber funktioniert hats trotzdem irgendwie.

1 „Gefällt mir“

Ist ja schön wenns geklappt hat und die Stimmung gehoben hat.

Hab das erste Bild mal in den Spoiler gepackt, falls es hier doch jemandemn gibt, der noch aufs Konzert geht, weil man da halt etwas mehr sieht :slight_smile:









5 „Gefällt mir“

Sorry das hat für mich nichts mit 2 Seiten zu tun wenn ich für ein Konzert bezahle und da bin um das Konzert zu geniessen der Vordermann dann meint “mir doch scheiss egal ob mein Hintermann jetzt die ganze Zeit nur noch auf mein Smartphone glotzt” Ist genauso egoistisch wie diese Crowdsurfer denen es völlig egal ist ob die Leute die die schleppen dürfen noch was vom Konzert mitkriegen.