Alles zu Rammstein

Gibt aber genug die das eher für sich und nicht für yt machen. Genauso wie es Leute die das sehen wollen und keine Karten bekommen haben. Oder Geld genug haben um sich einen Karte Leisten zu können. Also ja es gibt 2 seiten machen möchten sich halt den Moment bewahren, kann aber auch verstehen wenn sich Leute darüber aufregen.

2 „Gefällt mir“

Ich hab auch ein paar Bilder und Videos gemacht. Einfach für mich und meinen Vater. Ich wollte Erinnerungen daran haben und ein paar Momente waren halt echt schön und ich hatte Gänsehaut.

Habe mein Handy aber auch nicht über meinen Kopf gehalten. Das dürfte keinen gestört haben :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich hab gestern, kurz nach dem ich los zum Konzert bin, „meine“ Bestellung vom Rammstein Shop bekommen. Ich stelle deshalb „meine“ in Anführungszeichen, weil leider eine völlig fremde Bestellung im Paket war (inkl. einem Paketaufkleber, einem Retour-Aufkleber und der Rechnung des besagten Bestellers). Die Bestellung der anderen Person und meine wurden am selben Tag aufgegeben und am selben Tag (diesen Dienstag) wurde die Rechnung gestellt.
Jetzt hab ich natürlich wieder die Rennerei :confused:

2 „Gefällt mir“

Was mir gerade noch eingefallen ist:

Ich fand die Durchmischung des Publikums echt interessant. Da war von 15 Jährigen Mädels bis hin zum Opa der schon locker über 70 war alles dabei.

Bei mir hinten war ne Gruppe Hausmuttis die das ganze Konzert getanzt und gefeiert haben.

Rammstein! Ein Spaß für die ganze Familie von jung bis alt!

6 „Gefällt mir“

Ja, das fällt mir auch immer wieder auf! Ein sehr diverses Publikum.
Vorallem laufen da keine Nazis rum wie oft behauptet wird. Ich habe zumindest bei 4 Rammstein Konzerten keinen ausmachen können. Aber gut, die müssen ja nicht immer auffallen xD
Bisher waren aber immer alle sehr freundlich.

1 „Gefällt mir“

Die Leute waren super freundlich!

Und es waren ein paar coole Outfits dabei. Von einer Gruppe die in den Rammstein Racing Anzügen da waren, bis zu 2 Frauen die irgendwie Leder/Fetisch Klamotten trugen :smiley:

Ich hab gestern allerdings zwei mit “Deutschland” Shirt gesehen, d. h. nicht das offizielle Deutschland-Shirt, sondern einfach nur in Frakturschrift das Wort geschrieben. Ebenso jemand, der das Symbol des Reichsadlers, der ein Hakenkreuz in seinen Klauen trägt, auf einem Shirt, nur anstatt des Hakenkreuzes war es das Rammstein-Logo. Glaube, dass letzteres ebenfalls nicht offiziell ein Shirt ist.

Das waren zum Glück die Ausnahmen, aber ja.

Selbst wenn. Das ist ja umso „lustiger“. Nazis die offensichtlich nicht raffen, dass sie Fans einer „linken“ Band sind :smiley: Wie dumm und traurig muss man sein?

4 „Gefällt mir“

Klar, wenn die dann mit „Deutschland“ brüllen und dabei nicht checken oder ignorieren, dass sie eigentlich damit gegen Deutschland brüllen, ist das ihre Sache :smiley:

4 „Gefällt mir“

Eben. Da können die sich noch so geil fühlen, aber im Prinzip ist es halt ultra dumm :joy:

Wobei ich bei „Deutschland“ auch kurz ein mulmiges Gefühl hatte, als das ganze Stadion „über alles“ gebrüllt hat. Etwas befremdlich :sweat_smile:

*über allen xD

4 „Gefällt mir“

Fuck stimmt. Ein Glück hab ich da nicht mitgebrüllt :joy:

Trotzdem. War komisch.

Den Song mag ich eh nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Find den Song gut. Kann man sehr gut draus ablesen wer die Intention dahinter verstanden hat und wer nicht und es daher als Loblied auf Deutschland sieht :wink:

2 „Gefällt mir“

Die Intention find ich super, aber ich mag den Song rein musikalisch schon nicht :smiley:

Wobei mir die neuen Lieder in der Live Version deutlich besser gefallen haben als aufm Album!

Okay, ja, ist Geschmackssache. Mag das neue Album musikalisch doch sehr, sehen ja viele auch anders :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Definitiv Geschmackssache.

Spoiler zu den Songs im Konzert. Will ja keinen spoilern:

Die Live Versionen von Puppe und Diamant waren halt schon sehr geil :smiley:

2 „Gefällt mir“

hab mir Dienstag die DVD Ramstein in Amerika bestellt. Zwar bei Amzon dürfte ja aber egal sein. ^^ Bin ja mal gespannt wann die kommt. :smiley:

Wir hatten ein paar Meter hinter uns nen Mann stehen (ca. Mitte 50) mit einen roten Aryan Resistance Shirt an. Den erkenne ich sogar auf dem Bild von @Realbrainlessdude auf dem ich mich gesucht hab :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab in der Menge auch einen bärtigen Thüringer gesucht, aber gefühlt sah da unten alles bärtig aus :smiley:

Ist doch völlig egal für wen sie es machen. Sie versauen damit jemanden das Konzert der darauf Bock hat. Es geht mir auch nicht um hier mal ein Bildchen oder da mal 20 sekunden mitfilmen. Aber dieses Dauerfilmen muss einfach nicht sein.

Das ist für diejenigen durchaus schade aber kein Grund warum die Leute vor Ort dan drunter leiden sollten.
Wegen solchen Sachen bin ich ein grosser Verfechter von Streaming solcher Konzerte. Das sollten Bands viel mehr und nicht nur von Festivals etc. machen. So kann man dann auch wenigstens eine coole Qualität liefern und kein völlig übersteuertes und verwackeltes Handyvideo.
Die Atmosphäre vor Ort kann es nicht ersetzen und glaube auch kaum dass deswegen weniger Leute auf Konzerten erscheinen. Da gehts ja auch ums ganze drum herum.