Alles zu Rammstein

Fände ich tatsächlich ganz geil. Auch die Möglichkeit den Stream zu kaufen oder wie auch immer. Als Erinnerung!

5 „Gefällt mir“

Wie gesagt gibt halt 2 Seiten. Aber so Streming wäre schon geil, aber bis es sowas gibt oder kommt wird es noch eine weile dauern. Solange wird es eben immer Leute geben die das Filmen.

Gab ja auch schon Konzerte wo man danach die Aufnahme auf nem USB Stick kaufen konnte. Glaube Metallica haben das mal gemacht. Finde ich auch klasse.

2 „Gefällt mir“

Würde ich auch machen! Ich hab mir auch die eine Aufnahme auf YT von dieser Tour runtergeladen, obwohl die ja schon ewig online ist. Einfach weil man die Show dort super sieht.

Gibt sogar Aufnahmen aus Dresden. Mitten aus der Menge der 1. oder 2. Gruppe :smiley:

Wie sieht ein Thüringer aus :thinking:

Na wie son Kerl, der nicht weiß dass es Bratwürste heißt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab bei meinem Besuch am Mittwoch jemanden mit einem Thor Steinar T-Shirt gesehen.

8 „Gefällt mir“

Und ebenso geil sah es von innen aus. WAHNSINN :smiley:

Jetzt fallt mir doch nicht alle im Rücken xD
Ich bin mir aber sicher, dass das bei anderen deutschen Bands nicht anderst ist.

Außer vllt. bei den Ärzten :kappa:

1 „Gefällt mir“

Von Außen sieht das echt aus als würden sie das Stadion abfackeln.

3 „Gefällt mir“

Ich mag es auch gesamtheitlich, klar gibt es Lieder, die mir weniger gefallen. Toll finde ich, der auch gerne elektronische Musik hört, diese elektronischen Einflüsse. Gerade bei “Weit weg”. “Deutschland” ist aber mein Lieblingssong, sowohl musikalisch als auch textlich.

1 „Gefällt mir“

Das erste Bild is echt der Hammer. Perfekter Schnappschuss. Die grell orangen Flammen im Kontrast mit dem noch nicht ganz schwarzen Nachthimmel + die Münchner Olympiastadion Skyline… wow! :miri: Isses ok, wenn ich mir das Bild z.B. für Wallpaper herunterlade?

1 „Gefällt mir“

Danke :smiley: Selbstverständlich darfst du das :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Fan beklagt das es Nazi-Symbole auf dem Konzert in Rostock gab.

Also reichsflagge geht gar nicht, aber kann mir mal jemand sagen, was an pickelhauben und Deutschlandflagge so pöse sein soll?

Der Kontext!

Naja, aber wenn man bedenkt, dass die pickelhaub, in der Gebärdensprache, dass wort für deutsche ist finde ich das behämmert damit nazi zu assoziieren.

1 „Gefällt mir“

Hab den Artikel auch gerade als Push Benachrichtigung bekommen.

  1. Wie wichtig muss man sich fühlen um deswegen extra zur Presse zu gehen?

  2. Es ist einfach lächerlich es so hinzustellen als würde man seitens der Band oder der Veranstalter sowas tolerieren.

Ein paar unter Tausenden wirds immer geben und wenn diese Nazis gern zu einem Konzert einer Band gehen wollen die offensichtlich gegen Rechts ist, dann sollen sie das halt. Solang keine verfassungsfeindlichen Symbole/Parolen im Spiel sind, sinds einfach nur Idioten.

5 „Gefällt mir“

Also so wirklich wird es natürlich erst der Test der Zeit herauskristallisieren, aber das neue Album könnte sogar eins meiner Lieblingsalben von Rammstein werden!

Ich finde es nach wie vor sehr cool, und selbst die Songs bei denen ich zu Anfang unschlüssig war wie ich sie finden soll gewinnen immer mehr dazu! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“