Alles zu Rammstein

„Der Fan (der Name ist der Redaktion bekannt) vermisst eine deutliche Positionierung der Band gegen rechtes Gedankengut.“

Ja gut, braucht man gar nicht weiter lesen :roll_eyes:

6 „Gefällt mir“

Nie „Links 2,3,4“ gehört, oder was? Oder zu dämlich, das darin zu erkennen! :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

So gestern Olympiastadion Berlin :
Atmosphäre und bühnenshow waren natürlich einfach geil.
Nur die Akustik vom Olypiastadium war nicht so super.
Man hat Till teilweise nur schwer verstanden… aber wenn man text sicher ist war das auch kein problem :smiley:

Die Vorband fand ich auch nich soooo toll. war ok.

Alles in allem aber eine super show und ich habs auf jedenfall nicht bereuht !

Wobei die leute hinter mir evtl schon :smiley: bin ca. 1,92m Groß … als ich mich ma umgedreht hab war hinter mir sone richtige kleine gasse zu erkennen ^^ haben sich so hingestellt damit die links und rechts an meinem kopf vorbeigucken können :smiley:
Bischen gemein aber kann ich nich ändern… muss man mit rechnen im innenraum.
Blos die Handy filmer nerven halt ( ich hab max 30 sec videos gemacht) manche filmen da dann echt 10 minuten lang und halten ihr handy anderen ins gesicht quasi.
Da stell ich mich dann halt auf zehenspitzen und die leute hinter mir haben erst recht verloren.

3 Euro becherpfand is auch relativ viel find ich… aber gut sind wir mal ehrlich , ich würd die auch bei 5€ pfand nicht zurück bringen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab die Nachricht auch bekommen. Und mein erster Gedanke war gleich: o rly? Nazis verirren sich auf Rammstein-Konzerte??? :smiley:
Ich war auch schon auf Laibach-Konzerten und hab da Leute gesehen, von denen ich mich lieber fernhalten wollte. Und wenn man auf Konzerten befindet, die irgendwie neo-folkig angehaucht sind, findest du auch schnell ein paar eklige Kandidaten.

Das ist nicht schön aber jetzt auch nicht wirklich ne Meldung wert. Und vor allem keine Push-Benachrichtigung. Verdammt noch mal, Google!

1 „Gefällt mir“

Ach heute wars der Bericht über das Konzert in Berlin, wo alles tutti war und voll harmonisch. Google weiß auch nicht was es will :smiley:

Naja war vieleicht auhc nur alles tutti weil sie die Gästeliste gesstrichen haben…
Arbeitskollege wär über Gästeliste reingekommen ( kennt security ).
Aber weil in Gelsekirchen und so die leute von der Gästeliste scheiße gebaut haben , wurde die Gästeliste für die restliche Tour gestrichen !

Uhh mein Kollege hat so abgekotzt…hat die nachricht auch erst Freitag oder Samstag bekommen.

Aber wie so oft : ein parr idioten verderben es vielen :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Joar. Ist blöd für die normalen Leute, aber was will man machen. Anders gehts nicht.

Neue Tourdaten für 2020:

Trondheim

Goteburg

Aarhus

Klagenfurt

Leipzig

Stuttgart

Zurich

Ostend

Belfast

Nijmegen

Dusseldorf

Hamburg

Berlin

Lyon

Turin

Warsaw

Tallin

4 „Gefällt mir“

ok. Ziel ist gesetzt: ich muss genug Geld für 2 Karten verdienen um dann mit meinem Vater nach Berlin oder Leipzig zu fahren!

Das ware SOOOOO gut. Der würde es nicht fassen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Da hat er seine Positionierung.
Was für ein wichtigtuer. :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ist ja auch nicht so, dass sich eigentlich jeder aus der Band mehrmals gegen solche Vorwürfe ausgesprochen hat. Kann mich da an eines erinnern wo Till oder Richard sogar richtig sauer wurden, weil es ihnen halt ständig vorgeworfen wird.

Nur weil sie den deutschen Stereotyp überzeichnet darstellen…

3 „Gefällt mir“

Zumal sie in unzähligen Interviews GANZ KLAR Stellung bezogen haben.

2 „Gefällt mir“

Ich werde auch definitiv Leipzig versuchen nochmal mitzunehmen. Vielleicht diesesmal auch sogar als Sitzplatz.

1 „Gefällt mir“

Kann ich echt nur empfehlen. Vielleicht etwas weniger steil als ich, damit man auch den Hintergrund der Bühnenshow sieht, aber war definitiv eine geile Aussicht.

Und es zieht sich halt doch immer ganz schön an so einem Abend. Ich war nach Dresden dann auch echt platt. Und 5-6h die 130kg auf den Beinen halten merkt man dann halt doch irgendwann :smiley:

3 „Gefällt mir“

Und das ist nur das Bier was getrunken wurde. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Werde definitiv versuchen Tickets für Hamburg zu bekommen - vor allem da ich mein Ticket für Paris am Freitag leider verkaufen musste.

Ich war Fahrer und habe nur 1l Radler und einen Caipi getrunken. :smiley:

ach egal wo hin hauptsache Rammstein :smiley:

alles eine frage des trainings !
Du hast ja noch genug zeit zum üben :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“