Alles zu Rammstein

#kämpfnegamsi

3 „Gefällt mir“

Hab seit langen mal wieder echt Lust auf Rammstein bekommen. War noch nie auf einen Konzert, dafür schau ich mir jetzt eine in yt an. Finde Radio auch echt ein gutes Lied. ^^

1 „Gefällt mir“

Boah, im Rammsteinforum ist mal wieder die geistige Elite am Start :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Wieso? Was passiert da? :smiley:

Elon Musk ist Rammstein Fan. :joy:

2 „Gefällt mir“

Ach, es werden wieder 1000x die selben Fragen gestellt ohne sich den Startpost des Threads mal durchzulesen :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

wo ist das ?

Glaube in Berlin auf einem Testgelände von Black Box music.

das Lied ist schon etwas älter , wurd aber gestern erst hochgeladen aufm Offiziellen kanal.

2 „Gefällt mir“

Höre gerade über Sportiy Heute hat die Welt Geburtstag. Ich finds echt gut und witzig, vorallem hört man etwas über den Anfang. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh, cool. Wusste gar nicht, dass es das auf Spotify gibt!

Ich liebe Rammstein.
Freue mich wahnsinnig auf das neue Album, Karten für das zweite Konzert in Dresden liegen schon seit November da…nicht mehr lang bis in den Juni :heart_eyes:
Konnte sie das erste Mal vor 3 Jahren in Breslau erleben, jetzt endlich auch mal ohne ewig lange Anreise.

Nachdem sie letztes Mal Halleluja gespielt haben würde ich es geil finden, wenn sie mal was richtig altes wie Feuerräder spielen würden :smiley:
Bei Halleluja bin ich schon voll ausgeflippt als das Riff kam :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe generell Lieder in denen Till lacht.

1 „Gefällt mir“

Klar sogar ohne Premium, gibt es sogar das erste. :slight_smile:

Hab’s gestern angefangen und heute zu Ende gehört, richtig gut und interessant was er da alles erzählt.

Ich find das 2 besser, also das mit dem Geburtstag. Ist aber echt gut und hab echt stellen wo ich lachen muss.

Ja, dass meinte ich :sweat_smile:
„Tastenficker“ geht weniger um Rammstein, das interessiert mich dann weniger

Mich auch nicht, auch wenn ich nicht alles so glaube. Aber ungefähr so kanns ja schon gewessen sein. Was ich traurig finde und ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen kann, das weder der Band noch dem Publikum ein Konzert aufgefallen ist das Flake nicht da vorne ist. Gehören doch alle dazu!

Naja als Musiker bist du glaub ich bei Rammstein während des Konzerts ziemlich konzentriert und hast eher nen Tunnelblick.
Höchstens Schneider könnte das sofort auffallen, da der ja direkt neben Flake sitzt - aber was soll er machen? :smiley:

Und 90% des Publikums glotzt doch eh nur den Lindemann an.