Alles zu Rammstein

Kann schon sein, bei verliert man ja schnell den überblick. Wenn beim Rammsteinkonzert ist sollte man ja eigentlich wegen allen da sein. Zumindest wäre mir das wichtig. Bin da wahrscheinlich ne Ausnahme. Mag es einfach wenn die alle miteinander agieren. Jede hat ja so seien Fans, ist ja auch normal. Denke würde aber schon was fehlen wenn einer nicht dabei wäre.

Naja wenn du da in der xten Reihe stehst und alles explodiert, übersieht man bestimmt auch mal dass da der Flake grad nicht da steht. Oder man denkt, dass er sich für nen Act vorbereitet.

Stimmt was mit dem alles schon gemacht wurde. Muss man echt starke Nerven für haben. Weiß nicht ob ich so ruhig in den Topf gestiegen wäre und die Wanne, im Wissen da kommt Feuer.

1 „Gefällt mir“

Und immer wieder reinzusteigen, obwohl man schon paar mal verbrannt wurde :smiley:

Ja, eforedrt echt Mut. Schon allein von Till der muss da ja auch alles machen. Gilt aber für alle, was die da alles so mit Feuer machen. Das da noch nie was passiert ist kann man froh sein. Aber wenigst bekommt man was für seien Geld geboten. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

War bisher nur bei ihrem Mutter Konzert damals. Aber als sie zuerst aus der riesigen Gebärmutter geklettert sind und dann in den Wasserbehältern langsam Embryos gewachsen sind, das hat mich schon sehr beeindruckt. :smiley:

wie gesagt war noch auf nie einen Konzert von ihnen. Kenne die Konzerte also nur von yt. Aber muss mir den Anfang mal ansehen. Live sind Rammstein ja auch echt eine Macht. :smiley: Gibt keine besser Liveband die hoffentlich noch lange zusammenbleibt. :slight_smile:

Hat eigentlich einer den Konzertfilm Rammstein : Paris gesehen? Mich persönlich stört der schnelle Schnitt gerade zu beginn besonders. War echt schlecht anzusehen.

War im Kino und hab ihn auf BluRay. Aber ich finde die Schnitte teilweise auch wirklich zu krass.

Man kann sich daran gewöhnen, wenn man sich aber selbst wieder daran erinnert nervt es extrem.

Ich vermute mal das es ein Ausdrucksmittel des Resaigurs ist. Ich habs nur nicht erwartet mit der Zeit ging es ja dann auch. Aber ansonsten wars nicht schlecht. ^^

was mich noch mehr als die schnellen Schnitte nervt, sind die Effekte, die Frau die mit der Amerika Fahne tanzt, welche übers Bild gelegt wird oder die Blitze mit Ton, als hätte Rammstein noch nicht genug Effekte in der Show. Als würden die Zuschauer nicht verstehen worum es geht oder es würde ihnen langweilig wenn nicht alle 2 Sekunden geschnitten bzw ein Effekt eingefügt wird.
Da schau ich mir lieber normale Aufnahmen an, z. B. das Völkerball-Konzert, das hab ich mittlerweile bestimmt schon hundert mal gesehen.

Bei dem Effekt mit der Schlangenzunge musste ich so laut lachen im Kino. Der war so drüber :smiley:

Rammstein: Paris ist gewöhnungsbedürftig. Nicht nur wegen des Schnittes oder den Effekten, wie Tills gespaltener Zunge… auch die eingeblendeten Schriften der Songtitel sind teilweise echt daneben.
Es sieht eher aus, als hätte sich Ackerlund mit Windows Moviemaker in der Schriftartenabteilung ausgetobt. Ein grün gesprayter Schriftzug von “Mutter”? Kriegste nur bei ihm!

1 „Gefällt mir“

Lol, der Zaun davor als „Sichtschutz“ einfach :rofl:

2 „Gefällt mir“

Lohnen sich den die DVDs? ^^ Hab keine aber bald Geburts. Noch kann ich die liste ja ändern XD

Die Völkerball ist klasse.

2 „Gefällt mir“

Also das mit dem Sprayen war schon gut. Aber stimmt die ganzen extra Effekts waren echt nervig. Einige sahen schon gut aus aber man merkt schon das gute nur gute Musikvideos macht. Feuer Frei konnte man gar nicht lesen wenn man nicht weiß wie das lied heißt war man aufgeschmissen.

Jup, die Völkerball-DVD ist echt gut. Die Amerika-Show ist eigentlich auch ganz gut, fand/find ich.
Von der Paris-DVD würde ich die Finger lassen.^^

Ansonsten laufen manchmal auf 3Sat auch die Konzerte, ich glaube über Silvester lief letztens Rammstein:Paris.

Bzw. findet man auch komplett in der Mediathek :smiley:

Rammstein_Paris_3SatMediathek

Dann sollte ich die DVD mal daraufsetzen. Bis auf das mit Paris hab ich nur mal eine Ärtze Konzert DVD gesehen. Da merkt man schon den untersicheid.