Alles zu Rammstein

Völkerball und Rammstein in Amerika machen schon Spaß. Vor allem auf nem großen Fernseher + guter Anlage.
Oder noch geiler aufm Beamer, wenn man einen hat.
Obwohl ich die Völkerball damals noch im Kinderzimmer auf ner kleinen Röhre geguckt hab und auch da wars geil :smiley:

Beides bei Amzon schon in den Wunschzettel getan. Völkerball sogar auf dem baldigen. Fernseher geht nicht der beste aber nicht der schlechteste.

1 „Gefällt mir“

Na dann: Feuer frei! :smiley:
Kann man gut weggucken. Und die Dokus dazu finde ich immer ganz intetessant.
Gerade die „Anakonda im Netz“ war damals schon sehr informativ.

1 „Gefällt mir“

Wenn es die DVD ist, die ich auch habe, ist da noch die Audiofassung des Konzertes drauf.
Kann man also neben der Videofassung genießen

Sagt mir zwar nichts werd mich aber überraschen lassen. :smiley:

Da gibts ja nur eine 2 Disc Fassung wird zwar nur ne gebrauchte ist ja aber auch egal. ^^

Völkerball ist geil, war die “Reise, Reise”-Tour von 2005 und da das mein Lieblingsalbum ist lohnt sich diese für mich. “in Amerika” ist cool, das war die LIFAD-Tour, auf der hab ich sie zum ersten mal live gesehen und hab mir quasi als Erinnerung die Bluray geholt.
Paris ist dann “Made in Germany”, hier gefällt mir die Liederauswahl besser als bei “in Amerika”, aber wegen dem bereits genannten schau ich die nicht gern.

Kann ich verstehen und nur wegen den Extras hol ich mir die DVD auch nicht. Aber schön das sie so viel gute Lieder haben das sie sie immer wechseln können. :smiley:

Neues Video der Bühne in Action…

:beansweat:

1 „Gefällt mir“

Wow das sieht echt gut aus. :smiley: jetzt finde ich echt noch schader nicht auf ein Konzert zu kommen. :smiley:

Kranke Scheiße! Aber wie unbewegt die Arbeiter da einfach vorbeigehen. War wahrscheinlich schon der 100ste Feuertest derer Woche :beanjoy:

@Schattenlurchi same here… same here

Vielleicht findet man ja mal einen Auftritt in yt. ^^

Es gibt btw. von der letzten Tour ein ziemlich gutes 4k Video aus Berlin. Das haben ein Paar Russen von verschiedenen Standorten gefilmt. Ton ist auch ganz ok muss ich sagen. War in der Waldbühne, kannst ja mal suchen.

Ich geh mir jetzt die neue Scheibe gönnen
\:beangasm:/

hab von 2016 und 2017 schon einige gesehen. Waldbühne war bei 2016 auch dabei. Egal wann und wo es passieren immer verrückte Sachen. In der Waldbühne hat man echt das Gefühl dabei zu sein. XD

1 „Gefällt mir“

Morgen kommt endlich das Album! woop, woop

Generell hat Rammstein auch ein kleines Promovideo veröffentlicht, mit dem Hinweis, dass demnächst in einigen deutschen Städten etwas passiert (zu Promozwecken). Zu sehen war kurz ein riesiger Streichholzkopf.

Also werden sie ein riesiges Streichholz abfackeln. Wahrscheinlich.

1 „Gefällt mir“

Bestimmt, aber ist natürlich nicht das Gleiche. Diese Flammen muss man einfach mal live im Gesicht gespürt haben. Wozu ich glücklicherweise schon mal die Ehre hatte, aber diese Bühne ist echt nochmal next Level. :beanomg:

Naja, zumindest kann ich mich damit trösten, dass ich an dem Wochenede, an Rammstein in München spielen wird (wo ich Tickets tatsächlich schon hätte haben können) ich in Nürnberg sein werde und Tenacious D, Die Ärzte, Tool, Slayer, Slipknot, Slash und viele mehr sehen werde. :metal:

Hab eben beim Regale aufbauen das Album schonmal durchgehört und es hat mir gefallen.
Ich fand es gar nicht so poppig, wie es angeblich sein sollte.
Klingt halt moderner abgemischt und nicht mehr so roh, aber mir hats gefallen. :supa:

1 „Gefällt mir“

Wie kamst du denn einen Tag vor Veröffentlichung bereits an das Album? :thinking:

Der Rammsteinshop hats heute schon ausgeliefert.

2 „Gefällt mir“

Interessant :thinking:
Obwohl auf der Website ebenfalls 17.5. steht und sie schreiben, dass es aufgrund hoher Nachfrage zu einer verzögerten Lieferung kommen kann.