Alles zu Rammstein

Ich setz dich auf die Liste! Plus 1?

Sehr lieb von dir!

kumpel war unten und hat ähnliches berichtet.

zu wenig tanzen und zu viel handy filmen

Ichbsehe es genauso. Sitzplatz heißt sitzen. Wer mitrocken will soll halt runter vor die Bühne.

Hatte da auch mal so ein tolles Erlebnis: Sitzplätze henau vor ser Rohlstohlfahrer-Loge gehabt.alle reihen vor uns stehn auf, wir durften nicht aufstehen, weil die Rollis hinter uns dann nix gesehe haben. Da haben die Ordner scharf aufgepasst (was ja in Ordnung ist) Das wir aber nix sehen konnten, weil die vor uns halt alle standen war den Ordnern scheißegel. Super Organisation. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Wie doof ist das denn? Mega kacke dass ihr dann nichts sehen konntet.
Ja ich finde auch die Leute die abspacken wollen sollen auf die Stehplätze.
Gibt Veranstaltungen, bei denen will ich stehen und abgehen, genau so will ich auch mal sitzen und so genießen. Genau so kaufe ich dann die Karten.
Und die Leute die nicht aufstehen können sind auch die Dummen.

1 „Gefällt mir“

Gibt scheinbar neue Vorwürfe einer Ex Mitarbeiterin

2 „Gefällt mir“

Alles nicht bewiesenes Große Verschwörung. Justiz regelt das. Man wer’s glaubt :pensive:

Gibt ja allein hier einige, die es glauben (wollen)

2 „Gefällt mir“

Der Artikel auf SPon ist leider hinter einer Bezahlschranke, aber hier mal die Screenshots von Instagram:

Edit: Hier waren noch mehr Screendhots vom Instapost von Spon, der so grob das zusammenfasst, worum es in dem Bezahlartikel geht. Da das aber wohl hier nicht gern gesehen wird, hier der Direktlink zu Insta:
https://www.instagram.com/p/CvhNHWAMbb6/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==

1 „Gefällt mir“

Alles Lügenpresse von den ganzen Rammstein Hatern :rage:

1 „Gefällt mir“

Frau erzählt, dass sie mit Lindemann mehrfach Sex hatte, als sie 15 war
Quelle: Focus

Ergebnisse aus einer Spiegel-Recherche. Der Artikel dazu ist aber hinter der Paywall.
Laut Bericht behauptet sie als damals 15-jährige einvernehmlich wiederholt mit dem damals 47-jährigen Lindemann Sex gehabt zu haben. Erst als ihr Vater es erfuhr (sie war damals 17) wurde das Verhältnis beendet.
Später als Erwachsene hatte sie dann immer wieder mal Sex mit ihm, bis das Verhältnis 2019 final beendet wurde.
Lindemanns jüngste Tochter war damals (2010/2011) übrigens 17.

Der Sex wäre nur dann strafbar gewesen, wenn ein großes Machtgefälle vorgelegen hätte. Eine Anzeige gab es nie.

Kein Beweis, keine Verurteilung, kein Problem?
Für viele Fans wird das weiterhin gelten.

War unter 16 und mit Age Gap nicht nur erlaubt, wenn die Eltern zustimmen?

Dachte das war unter 14

15 und 47 ist jedenfalls ungeheuer widerlich, egal ob die Eltern zustimmen.

11 „Gefällt mir“

Wenn Till Lindemann ihr keine Gegenleistung für den Sex gegeben oder ihre fehlende sexuelle Selbstbestimmung ausgenutzt hat, ist das komplett legal gewesen.

Das Ausnutzen der sexuellen Selbstbestimmung ist auch eine Frage der konkreten Umstände des Einzelfalles. Typischerweise spricht hierfür das Bestehen eines „Machtgefälles“ zwischen Täter und Opfer. Für das Vorliegen eines solchen kann dabei vor allem ein großer Altersunterschied zwischen Täter und Opfer sprechen. Dieser beträgt bei dieser Konstellation des sexuellen Missbrauchs ohnehin schon mindestens 5 Jahre (Täter älter als 21, Opfer jünger als 16). Vgl. BT Drucksache 12/4584 S.8.

Ein solches Ausnutzen fehlender sexueller Selbstbestimmung kann insbesondere – wenn man auf das konkrete Verhalten des Täters blickt – in manipulativem und oder dominantem Verhalten liegen (BGH, Beschluss v. 10.07.2020 – 1 StR 221/20 (LG Heidelberg) in NstZ-RR 2020, 344).

Anwalt bei Vorladung wegen sexuellen Missbrauch von Jugendlichen.

Also direkt als legal würde ich es nun nicht ansehen und von moralisch sollten wir lieber gar nicht anfangen.

11 „Gefällt mir“

klingt nach ner klassischen hochzeit im mittelalter unter adligen :smiley:

Wir sind aber nicht im Mittelalter.

5 „Gefällt mir“

Naja, in UK ist das bis heute normal. :beanfriendly:

Jein, dazu waren beide zu alt :beanlurk:

1 „Gefällt mir“