Alles zu Rammstein

Auch gerade gelesen. Immerhin scheint er nicht mehr in Lebensgefahr zu schweben.

Ich denke auch, dass die Konzerte allesamt verschoben werden, das in Leipzig ist ja schon Ende Mai. Aber ehrlich, mir wäre es lieber, wenn sie die Konzerte verschieben, als wenn sie die Tournee absagen.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung wie machbar das bei Rammstein ist. Da steht ja ein gigantisches Team hinter.

Absagen würden hier aber auch Millionen kosten. Zudem geht es der Kulturbranche aktuell eh miserabel, von daher…mal schauen.

Ich müsste sonst 6 Karten zurückgeben, da ich, außer für mich, noch für drei Freunde bestellt hatte über mein Konto. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Problem ist eben, das gerade jeder von Verschieben labert, aber wohin denn?

Die meisten Locations, gerade die großen (Rammstein kann ja nicht im Rockschuppen am hafen spielen :wink: ) Hallen, hätten ja auch im Herbst schon Programm und die Künstler die dafür Verträge haben, werden auch darauf bestehen, dass zuerst mal Ihr vertrag eingehalten wird.

Vllt. ins Jahr drauf. Um dieselbe Zeit. Die Stadiontour ist auch an Temperaturen gekoppelt, irgendwann wirds halt zu kalt für Outdoor.

Dann kämen nur die Harten Fans. :innocent:

Andererseits…wenn Rammstein wieder ordentlich einheizt, kann die Tour auch im Winter stattfinden :beansmirk:

5 „Gefällt mir“

denke auch das wird dann 2021 statfinden.

Hate eh mal was von 3 jahren tour gelesen :thinking:

Doch kein Corona

6 „Gefällt mir“

Boah warum wurde das da wieder von allen Medien so aufgebauscht!

Schlagzeilen wie Till Lindemann hat CORONA!

Ich kotze.

Gut das es eine positive Nachricht ist.

3 „Gefällt mir“

Fraglich bleibt warum der Arzt ihn auf die ITS geschickt hat.

3 „Gefällt mir“

Weil er eine Lungenentzündung + sehr starkes Fieber hatte, was in dieser Kombi lebensgefährlich sein kann.
Die falsch info hat übrigens mal wieder Bild verbreitet und alle sind auf den Zug aufgesprungen…

10 „Gefällt mir“

Diese Überschrift macht Bild Konkurrenz…

1 „Gefällt mir“

Jein. Die Meldung kam vorher bereits bei TMZ etc. Zudem war wohl der erste Corona-Test angeblich positiv, dann doch nicht. Aber is ja auch wurscht. Hauptsache Till wird wieder fit.

Oh ok, habe überall immer “laut Bild” gelesen.

Ja, ging mir auch so. Hatte dann aber einige englischsprachige Artikel gesehen, die vorher erschienen waren. Aber evtl. waren die auch rückdatiert :smiley: Weiß man natürlich im Netz und bei so komischen „Medien“ wie TMZ und Co auch immer nicht so genau.

1 „Gefällt mir“

Puh…

:smiley: xD was ein Schwachsinn ^^

2 „Gefällt mir“

Wie immer im Forum gilt: Anstatt kommentarlos Links zu Video, Audio oder Artikeln zu posten, schreibt doch einfach noch fix rein um was es geht.

2 „Gefällt mir“

Dachte eigentlich dass das nur ein geschriebener Artikel und kein Video ist und die Überschrift genug verrät.