Alles zu Rammstein

https://www.watson.de/unterhaltung/musik/525729211-rammstein-saenger-till-lindemann-kuendigt-eigene-zirkus-show-an-absurde-details

eine zrikus show organiesiert von till lindemann

er selbst wird aber nicht auf der bühne sein.

tiket kategorien :
sitz platz
bett platz
whirlpool platz
whirlpool gefüllt mit sekt platz

:beanlul:

karten gibt es schon im ververkauf, aber warscheinlich wie immer sehr schnell weg

Klebt das dann nicht einfach überall?

:man_shrugging:

ich hab mal einen der acts gegoogelt :

Puppetry of the Penis or the Ancient Art of Genital Origami ist eine australische Bühnenperformance, bei der die Darsteller mittels ihres Penis, ihrer Hoden sowie der Vorhaut verschiedene „Figuren“ darstellen.

:beanlul:
:see_no_evil:
:hear_no_evil:
:speak_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Wer will denn 1h+ in Sekt hocken :smiley:

An die Leute, die dieses Jahr Tickets für die Tour haben:
Habt ihr Eure Tickets schon?

Ich hab damals für Paris gebucht, und hab meine Tickets noch immer nicht bekommen. Laut der Eventim-Seite werden meine Tickets vorbereitet.

„Your tickets are being prepared. You will be informed as soon as they are ready.“

Langsam mache ich mir Sorgen, dass die nicht mehr kommen…

für wien hab ich schon lange

war aber auch nicht direkt über eventim, war da ein anbieter aus östereich

1 „Gefällt mir“

Ja, aber bei mir hat es ein Freund in der Schweiz für das Konzert in Bern gemacht.

Jup, sind schon da, schon seit langem tatsächlich.

Hatte ings. 7 Tickets für München über Eventim gekauft (war der einzige unter Kollegen und Freunden, der schnell genug durch die Warteschlange kam) und hab sie alle im Oktober schon zugesandt bekommen.
Ich würd da auf jeden Fall mal Eventim kontaktieren!
Such dir am Besten auch gleich schon mal die Bestellbestätigung/Rechnung und den Zahlungsbeleg raus.

Danke an alle für die Rückmeldungen!

Hab gestern Abend noch im französischen Eventim Account rumgesucht und folgende Info gefunden:

Und im Reddit hieß es, dass die Tickets für Brüssel erst 1 Woche vor Konzert ausgeliefert werden.

Bin trotzdem irgendwie beunruhigt.

1 „Gefällt mir“

ah ok, dann handhaben sie das in Frankreich scheinbar anders. Aber ja, das würd ich auch nicht so cool finden, wenn ich erst so kurz vor dem Konzert Zugriff auf mein Ticket bekommen sollte.
Aber wird glaub ich ein sehr wirksames Mittel gegen Scalper sein, wenn ich so drüber nachdenke.

Blinde Konzertbesucher dürfen sich die bühne vor der show „angucken“
also werden über die bühne geführt

:supa:

Gabs doch bei der letzten Tour auch schon.

2 „Gefällt mir“

Schön nah an den Pyros vorbei :beanevil: .
Als extra Special Effect. :gunnar:

In darf zur Generalprobe nach Vilnius :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

was
wieso
warum
was hast du getan ??? !!!

:beanomg:

Ich wär da vorsichtig! :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Rammstein haben eben gemerkt dass sie immer ausverkauft sind, also drehen sie fröhlich an der Preisschraube.

Das ist leider in Europa, bedingt durch die kurzen Wege und günstigen Transportmöglichkeiten immer so.

In den USA, wo man nicht mal kurz als New York, nach Montana fliegt, sind Tickets oft günstiger weil die Konzertmärkte eben lokaler sind, durch die großen Distanzen

Diesmal gar nichts :smiley:
Ich hab zum ersten mal nicht am Gewinnspiel teilgenommen, weil der Zeitpunkt eigentlich ungünstig und Vilnius zu weit weg ist.
Und vorhin wurde ich spontan eingeladen, weil die Bekannte meines Kumpels gewonnen hat, aber nicht kann. Die darf die Plätze weitergeben und ich bekomme es als Geburtstagsgeschenk :smiley:

Total surreal. Jedes Jahr versucht man sein Glück und nie wird es was. Und dann nimmt man mal nicht teil und gewinnt :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“