Alles zu World of Warships

Uh die Deutschen Schlachtschiffe sind gut, ich schau mir gleich mal an was für Schiffe alles in WoWsL gibt. Bin ja gerade auf arbeit angekommen, da hat man ja zeit.

Aber die Brennen auch echt gerne. die deutschen BBs, vorallem wenn ne Smolensk da ist

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber können PS4 und PS5 Spieler zusammen spielen? Ich könnte mir das mal für die PS4 Downloaden und dann ein wenig Coachen, solange ihr noch im Lowtier Bereich unterwegs seit kann ich auch ohne Premium schnell aufholen.

Weil die meisten die falsch spielen. Meine Pommern, Tirpitz und Heinrich, Eitel oder Zietenrunden können dir das Gegenteil beweisen :stuck_out_tongue:

Mit dem GK wird es dann schwieriger, mit den ganzen HE Mumpitz… aber T8 auf Augenhöhe oder gar T9 können die noch gut mithalten und sind auch für Anfänger gut geeignet. Wichtig ist gegen Brände zu Skillen.

Wer am Kartenrand rumdümpelt macht halt auch kein Schaden.

1 „Gefällt mir“

klar kann man damit auch gut spielen, die sind aber nicht für anfänger geeignet.

ok, geht ja nur bis T7 und die T10 Schiffe sind da Superschiffe, interessant.

@Gramba naja doch schon. Vorallem auf den Low Stufen.

Die Russen verzeihen dir keine Breitseiten. Selbst Kreuzer können dich Breitseite Zitadellen.
Amis sind halt super Träge, sind aber ansonsten als alternative auch „ok“ - sagen wir mal so.
Japaner sind auch etwas Speziell, vorallem das „treffen“ mit der Zielgenauigkeit.

edit: ich merke aber das die Schiffe anders Balanced sein müssen, Siegfried auf einer Stufe mit Bismarck und Hipper.

Die Tierstufen in Legends verwirren mich ja total :smiley:

Danke, ich schau morgen mal rein und sag dir wie es da steht. Ich bin mir nicht sicher wie es mit Cross Gen steht.

Jop, sag mir einfach bescheid, ich müsste mich aber da selbst dann erstmal reinfuchsen da die Tierstufen komplett anders sind.

Hätte dann aber nächste Woche komplett frei.

Alternativ könnt Ihr euch auch immer gerne aufn dem PC mal umschauen :smiley:
Bin mir nicht sicher aber vielleicht kannst mich sogar zu WoWsL inviten - da dürfte ich kein Account haben. Dann kriegste noch paar Boni dazu.

1 „Gefällt mir“

Cross Gen sollte funktionieren. Einziger Unterschied 60 FPS auf der PS5. Mit der XBox ist das ja auch kompatibel.

Aktuell bin ich komplett auf Zerstörern hängen geblieben. Ist sehr rewarding, wenn es gut läuft und Torpedos ins Ziel gehen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

welche Reihe?

ich hab nächste woche Urlaub, dann schließ ich mal meine PS4 an und download mal das spiel ^^

US - Mahan Tier 5
Japan - Beide Tier 4 Zerstörer und kurz vor Fubuki
Deutschland Tier 5 Gaede
UK - Tier 3
Russland - Tier 3
Frankreich - Jaguar Tier 4

1 „Gefällt mir“

Die Fubuki ist toll.

Frankreich macht massiv Spaß wenn man zu zweit mit Franz DDs spielt. Zusammen ein Ziel fixieren maximale Distanz, volle kanne HE Spamming auf den einen Ziel und mit dem Arsch hin und her Wackeln damit man schwerer getroffen wird. Die Gegner kotzen :smiley:

Klingt auch für US DD legit. Sind ja auch Gunboats. Da reicht der Rauch auch länger.

Die Franz sind aber schneller und haben noch Reloadbooster.
Auch die Maximalreichweite ist hörer.

Die Guns der Amis sind gut aber du kannst nicht das selbe Gameplay wie mit den Franz. DDs machen.

für meinen geschmack gibt es mehr als genug schiffe.

von mir aus können die nur an modi und maps arbeiten

Keine IJN Liebe, ich bin enttäuscht. Ich will endlich brauchbare IJN Kreuzer

Kreuzer und Schlachtkreuzer kommen bestimmt noch

@gramba ich finde die Schalchtkreuzer furchtbar, keine eigene Klasse für sich. Es gibt Schlachtkreuzer die Kreuzer sind und jetzt komplette Linien die als BBs gelten.

ja die schlachkreuzer könntrn ruhig eine eigene klasse sein.

genauso wie die zerstörer , die keine richtigen zerstörer sind

Mit Modi und Maps lassen sich aber keine Wale ausnehmen.

Abwarten, die neue map muss man kaufen um drauf fahren zu können :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Map Pack DLCs :kappa: