Erstmal Abschlachtrunde mit meinen Team (hinter Berg verstecken, alle auf ein Haufen).
Dann Abschlachtrunde gegen die Gegner (kein einziges Schiff verloren`) - Nach 7 Minuten vorbei. Kaum schaden machen können weil falsche Ecke gewesen wo kaum Gegner da waren und nach 7 Min schon vorbei… das war einfach ekelhaft.
Gestern auch ne Ekelhafte Runde mit der Ruprecht gehabt, An Insel vorbei gefahren, festgehangen obwohl ich noch relativ weit von der Insel weg war - kam weder vor noch rückfährts weiter fahren… GG…
Hab mich im brawl einmal gewundert warum der andere BB im Team hinter einer Insel steht und nichts mehr macht, war optisxhrecht weit weg von der Insel.
Er steckte das halbe Spiel dort hinten fest und konnte nichts machen da die Insel zu hoch zum drüber schießen war…
dann spiel mal noch sowas wie Zieten oder Ruprecht - wo selbst Kreuzer dich Zitan können. Have fun
Heute bin ich echt getriggert. Fahre Divi, brauche für bestes Gefecht noch 3 Kills.
Meine Teammitglieder nehmen jeden Kill vor der Nase weg, wurde sogar bei einem Kill noch richtig geil Blockiert…
Da war ich richtig enraged gewesen was der scheiß soll…
edit: war richtig getriggert gewesen. die blöde Stalingrad war halt genau neben mir und ich könnte nicht auf die Musashi schießen bzw Torpen. Er wollte sie für mich „kleinholzen“ und ballert mit AP 2x in die Musashi Breitseite rein, drückt ihr 60k HP weg und die Stirbt AAAAAAAAH
und die anderen beiden „Low Ships“ (nur noch 100 hp) solte meine Sec noch machen und werden von der Schultz weggesnackt wo ich dann denke… „WHYYYY“
Danach eine Runde allein gefahren und meine letzten 3 Kills dann eben solo gemacht.
Supercontainer war natürlich was richtig geiles gewesen… 25 x Hydra… >.>
Nein. Einzige Ausnahme kann ein sowjetisches Schiff sein, dass Kusnetsow als Kapitän drauf hat und gerade auf 10% HP oder weniger reduziert wurde. In diesem Fall wird für 30 Sekunden die Streuung gegen dieses Schiff für alle Gegner um 20% erhöht.
Erstmalig nach langer Zeit bin ich tatsächlich komplett Clan und Gildenlos.
WoW Gilde hat sich mehr oder weniger wegen fehlenden Content und so aufgelöst (wurde auch immer schwieriger neue zu finden…)
WoWs Clan bin ich jetzt rausgegangen weil einfach keine gute Stimmung mehr herrschte. Es gab viele Probleme, etliche Personen mit denen ich mich gut verstand sind gegangen usw… und immer Diskussionen um die einfachsten Sachen…
WoT Clan war auch ne völlige Enttäuschung gewesen.
Und bei einem anderen WoWs Clan haut man Leute auf Ignore weil sie schlecht Spielen und schaut nur noch auf die Persönliche Rating das die gut ist…
Ich weiß nicht ob ich wirklich noch Lust habe aktuell ein Clan zu suchen, dass einzige was mir fehlt ist ein komplett ausgebaute Clanbasis, aber die Community ist in Wargaming mir aktuell gefühlt echt zu giftig geworden… gefühlt sowieso die komplette Internetblase…