Alles zu World of Warships

Wie im Discord schon gesagt, sie war in Kiste Nr 4 von den 5 die ich mir bei sowas immer hole :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

War mehr als Begründung für den Downvote ^^ Und auch 5 Kisten sind paar Dubs :wink:

1 „Gefällt mir“

Könnte sein, glaub aber eher es war die Harbin die Suizid begangen hat und alleine Missouri und Neptune gecharged hat. Ich bin da einfach weggefahren weil das einfach unnötig war :beanjoy:

Vl sollte ich sie doch öfters fahren :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

2 Schiffe via ramm Angriff versenkt (Alaska und Rossiya). Hab die Ramm Flagge erst mit der Runde equipped weil ich davor drauf vergessen hatte :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich habe die letzten Tage auch Mal wieder rein geguckt. Vielleicht hole ich mir morgen sogar für ein paar Tage Premium.

Aber der Wiedereinstieg ist echt hart. Ich habe eigentlich einen Kreuzer VI und ein Zerstörer VII, den ich zuletzt Leveln wollte. Komme da aber irgendwie nicht mehr rein. Als hätten sich die ganzen Tutorial Videos die ich Mal geguckt habe in meinem Hirn aufgelöst. Ich spiele jetzt wieder Schlachtschiff mit der Kaiser. Das klappt gefühlt wesentlich besser. Das bin ich auch damals schon länger gefahren und das muscle memory funktioniert scheinbar da noch besser. :sweat_smile:

Gameplay hat sixh je nachdem schon etwas geändert. Ich hab dir mal nen Invitelink geschickt. Falls du keinen Clan hast kannst du dich gerne melden wenn du die Boni davon möchtest, dann lade ich dich ein.

Kommt ne Fehlermeldung, ich glaub ich hab sowas mit Krähe schon vor zwei Jahren mal gemacht. :sweat_smile:

Was bringt ein Clan denn für bonis?

Das ganze Sammel-System ist sowieso sehr verwirrend aufgebaut. Dort sammelst du irgendwelche Bilder, dann. Sammelst du wieder wo anders irgendwelche Ressourcen, dann gibt’s verschiedene Währungen und die Aufträge… :exploding_head:

Du bekommst mehr Credits (bzw zahlst weniger pro Runde) /Kohle/stahl

1 „Gefällt mir“

So mit dem Update zu den Italienischen Zerstörer kommt eine neue Sammlung, die einem am Ende den 6er Premium DD Leone „schenkt“. Wenn man den schon hat, bekommt man 500 0 dubs als Kompensation. Mit dem 25% Gutschein in der Armory bekommt man sie für 3970 dubs. Wenn man also dubs eh rumliegen hat und den Gutschein kann man 1000 dubs gut machen.

Extra dubs deswegen kaufen sollte man natürlich nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich bin dezent verliebt

1 „Gefällt mir“

Ich will’s auch mal wieder mit dem Schippern probieren. Nur hoffentlich waren die ersten beiden Matches kein Indikator, wie es insgesamt laufen wird… :beansad:

Denk dran wieder einen invite Link zu nutzen, für mui gratis-Kram.

Hat leider nicht funktioniert. Mein letzter Versuch war wohl vor weniger als drei Monaten, obwohl’s mir eigentlich länger vorkam…

So geht es mir auch jedes Mal. Ich kann mich so viele Tutorials gucken, ich verkacken meistens. Ab und zu habe ich dann Mal wieder ein Glücksmoment aber man sieht es auch an meinem Win/Lose Verhältnis :simonhahaa: Es ist echt schade, ich mag Schiffe und das Spiel, spielt sich eigentlich richtig gut, aber ich bin der absolut schlechteste WoWs Spieler :simonhahaa:

Ich meinte damit eher meine Teammates. Ich weiß, es ist warscheinlich Confirmation Bias, aber ich hab einfach das Gefühl, dass ich in min. 70% der Matches in das Team gepackt werde, dass nach zwei Minuten schon drei Kills hinten liegt und dann auch verliert.
Aber ja, wirklich gut spiele ich selbst auch immer noch nicht, obwohl ich mittlerweile schon einige Matches auf dem Buckel hab. Ich spiele halt nur nie lange, bevor das Spiel wieder deinstalliert wird, weil ich gefühlt nie gewinne…
Ich versuche mit HE auf Superstructure zu zielen. Ich versuche mit AP auf Citadels zu zielen. Wirklich dicke Treffer kommen aber einfach nie dabei rum und selbst geht bei mir schon öfter mal die Hälfte der HP in einer Salve flöten. Das ist dann immer entsprechend motivierend… :beansad:

Im Schnitt sagt man dass es 1000 Runden braucht um das Spiel halbwegs zu können :sweat_smile:

1239 Gefächte :beanpoggers: aber wahrscheinlich immer zu viel Zeit dazwischen.

1 „Gefällt mir“

Das kann sein, ich brauch nach Pausen auch immer etwas um wieder Dinge zu treffen :grin:

Ich hab im Wiki jetzt gelesen, dass man mit BB eigentlich immer AP nehmen sollte. Hab ich bis jetzt eigentlich nur bei anderen BBs gemacht und für CAs und DDs dann HE genommen. Gibt’s bei WoWs kein Overpen und verwechsel ich das gerade mit WoT?