AP gegen BB’s und Ca und gewinkelte CL
Gegen DD’s wenn möglich HE
Wenn ein BB/Ca stark Winkelt und du bekommst keine pens auch HE verwenden
Briten können theoretisch immer HE nehmen, aber auch hier ist es besser je nach Situation zu wechseln
AP gegen BB’s und Ca und gewinkelte CL
Gegen DD’s wenn möglich HE
Wenn ein BB/Ca stark Winkelt und du bekommst keine pens auch HE verwenden
Briten können theoretisch immer HE nehmen, aber auch hier ist es besser je nach Situation zu wechseln
immer ap stimmt auch.
gibt ein parr bb´s die auch gute he spammer sind.
aber an sich kann man imemr ap ballern
wenn ein gegner bb stark angewinkelt ist , ballerst du die ap in die aufbauten und nicht mehr in den rumpf
Wer soll sich das denn alles behalten!?
Aber ja, dann hab ich es wohl mit WoT verwechselt. Da gab’s dann Overpenetration, die praktisch keinen Schaden verursacht, wenn man ein zu starkes Geschoss hat.
In wows gibt es auch overpens
Overpens machen 10%schaden
Pens machen 33% schaden
Citadel hits machen 100% schaden
Jedes Schiff hat mehrere Teile die eigene HP haben, wenn die Hp eines Schiffs teils (bug, heck, superstructure) 0 HP haben machen Treffer nur noch 10% Schaden wenn ich es richtig im Kopf haben
AP Munition braucht eine bestimmte dicke der Panzerung um überhaupt aktiv zu werden. Ist diese zu dünn, zündet sie nicht und man macht auch nur 10% schaden
kommt von alleine.
das sind ja nur die super einfachen basics
gibts hier auch. das wirst du mit ap bei dd´s immer haben. sind genau 10% des max dmg. ist für dd´s aber immernoch genug.
um das spiel zu perfektionieren , must du wissen welchem schiff du breitseite zeiegen kannst ohne das was passiert, du must wissen wie stark der gegner gepanzert ist und wie stark du selbst gepanzert bist.
ist dein schiff ein insel camper oder ein oipen-water boot.
welches schiff hat torps.
usw…
UND das warscheinlich wichtigste : auf die minimap achten und überlegen wo gerade schiffe sind die du nicht siehst, damit du nicht in die rein fährst zb.
aber mach dir nicht son kopf das kommt alles mit der zeit.
WoWs ist easy to learn , hard to master
'Ne Master-Arbeit wollte ich jetzt nicht gerade schreiben…
deutsche schiffe sind schwer zu spielen wenn man erfolgreich sein will.
mein tipp wär über andere nationen nachzudenken
Ich wusste, dass das kommt.
es tut mir leid, aber ich wünschte ja auch es wär anders
Never.
Again.
Ich wünschte dass nicht jeder Kevin die deutschen BB’s spielen würde.
Bei jedem den ich sehe zu Beginn der Runde die Ungewissheit ob es wieder ein idiot ist der auf max range rum rommelt
Dad hat ja aber nichts mit dem deutschen techtree zu tun, sondern generell mit BBs.
naja doch
die deutschen müssen an die front wenn sie effektiv sein wollen
aber halt auch nicht zu früh an die front.
bei andern bb´s ist es normal das sie weiter weg bleiben.
Briten und franzosen zb.
Ftfy
Andere BBs kann man auch auf lange Distanz erfolgreich spielen, die deutschen halt nicht.
Was wolltest du denn kaufen?
na vermutlcih die Bayern