Alles zu World of Warships

Ok, das kann sie sich als krasser Brandstifter auch leisten.

Geil, soweit alles geschafft. Jetzt finde ich heraus wie man DDs fährt. :smiley:

Mein aktueller Stand ist „Spotten, cappen, verpissen“

OMG, Wowa LEgends (Konsolen Version) ist ja nochmal viel teurer als die PC Version falls man sich ein Schiff kaufen will :beanjoy:

Die sind ja bekloppt :smiley:

ich würde auch eher türme skillen.

türme helfen das du überhaupt ballern kannst.
danach kann man sich drum kümmern , das man noch mehr ballert

ich würde adrenalin rush als aller letztes skillen.

IBUKI / ZAO :
Inked756693f85148a3a6e01eaabe479e9681018fa1c3_2_689x500_LI
genauso ist meine zao geskillt.
du kannst ja eines der 1ér talente weg lassen und dafür dein Vorraniges ziel skillen.
Die zahlen stehen auch für die reihenfolge , in welcher ich sie skillen würde.

MYOKO :
Inked756693f85148a3a6e01eaabe479e9681018fa1c3_2_689x500_LI1234
bei myoko hat man kein heal , welshalb man sich irgen dwas aus den fingern saugen muss , das noch halbwegs sinn macht. hier bei mir grün und gelb dargestellt.

Mach dir aber nicht zun großen kopf , ende dieser woche gibts neue talente.
Da kann man sich wieder gedanken machen.

1 „Gefällt mir“

Uh, man kann dann alle Kapitäne reskillen? Das ist ja fast zu generös für wows :smiley:

joa.

müssen sie ja machen.
wär sonst ja ganz schön doof , wenn man die neuen talente nicht so verteilen kann wie man will.

1 „Gefällt mir“

Also bezüglich den blauen Nummern:

Wieso um alles in der Welt den 2ten Skull und nicht den ersten? Die Zeit in der der 2t Sinn gemacht hat ist doch schon lange vorbei.

2 und 7 kann man sich drum streiten. Persönlich habe ich als 2 lieber deine 7, mit map awareness und vorausschauendem Spiel hast du in der Regel sowieso dort die Türme Wo die sein sollten.

Als 3 definitiv auf (fast) jedem Schiff deine 5 Pflicht. Mehr heal, Rauch. Radar schlägt mMn eine höhere brandchance (die sich nur minimal erhöht) um Welten.

Der 6er ist in der Regel verschwendete skillpunkte. Es gibt immer etwas das deutlich sinnvoller ist als ein paar extra HP.

daran wirds liegen. is auch schon uralt die skillung . der fighter war früher auch was anderes ^^
finds aber trotzdem besser als priority target. hab ich nie geskilt und mach ich warscheinlich auch nie.
kostet bald ja auch 2 punkte

ich spiel die japaner auch gerne open water und wackel die ganze zeit mit dem arsch.
wenn du im nahkampf mit dd bist sind schnelle türme gold wert. besonders wenn du nicht erwartest das der dd dort auftaucht.

du kommt aber teilweise garnicht dazu auch den letzten heal zu benutzen . also das talent bringt nicht immer was. Die brandchance bringt immer was. weil du quasi he only ballerst.

also auf kreuzern find ich das talent noch ok.
und ich finde eben nicht das es sinnvolle alternativen gibt für ne zao. AA skilln is doch quatsch und das torp entdecken ist mir zu situationsabhängig. bei den 2ér find ich auch keins mehr so krass wichtig.

Aber egal ist eh bald alles hinfällig. dann schaun wir mal weiter

1 „Gefällt mir“

Priority target „alt“ war auch Kacke. Seit sie das aber geändert hatten zu dem noch bis Donnerstag „aktuellen“ Priority Target war das an sich Pflicht, gerade wenn man etwas aggressiver und open water wie du schreibst unterwegs war. Es macht einen enormen Unterschied ob du weißt du bist detected oder ob du weißt du bist detected und wie viele Schiffe auf dich anzielen.

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch bei allen Kreuzer und DD’s.

Bei BB’s hab ichs irgendwann gegen das schnelle Munition wechseln ausgetauscht.

Wie war der Skill denn früher?

Den gabs nicht :smiley: (wenn ich nciht völlig falsch grade bin).

Du hattest früher „Situational Awareness“ als skill auf Stufe 1. Also dein „Detected“. Ohne den skill hast du damals nicht gewusst ob du nun offen bist oder nicht und mit hast du auch nicht gewusst ob du auch beschossen wirst oder nicht ^^

Du hattest auf Stufe 2 noch den „IFA - Icoming fire alert“. Indicator for long range artillery . Den habe ich aber nie genutzt. Gab deutlich besseres mMn .

1 „Gefällt mir“

nö seh ich hal nicht so.

ich denke ich komm auch ohne super klar.

ich hab das spiel halt auch gelernt als es das talent noch nicht gab.

1 „Gefällt mir“

„Priority Target“ ist ein zweischneidiges Schwert und man kann in beide Richtungen argumentieren. Es gibt Unicums wie Yuro die lächelnd darauf verzichten und andere, die es gern dabei haben.

Für einen neuen oder neueren Spieler ist das ein sehr sinnvoller Skill meiner Meinung nach, da man sichtbares Feedback dafür hat, wie weit man noch pushen kann bzw. ob man abdrehen sollte - wobei einen das auch nicht rettet, wenn man dafür kein Auge entwickelt.
Andererseits kann es auch zum Stützrad werden, das einem dann fehlt, weil es ja wie gesagt das Situationsgespür durch Erfahrung nicht ersetzt. Ohne PT fährt man halt immer etwas vorsichtiger und durchgängig weniger berechenbar, lebt dann aber genau dadurch tendenziell auch länger (weil man immer das nervigste Ziel ist) und hat unterm Strich mehr Auswirkung aufs Spiel. Ich glaube aber, dass es ein steiniger Weg ist auf diesem Niveau anzukommen bzw. diese Spielweise zu verinnerlichen, vor allem für die „weicheren“ Schiffe.

Ich habe PT auf vielen, aber nicht allen Schiffen. Auf vollständigen Tank-Build Schlachtschiffen habe ich den Skill nicht. Hier kenne ich mich mittlerweile genug aus, gucke auf die Map etc. und kann mit guter Genauigkeit Torpedofächer und ankommende Salven vorhersagen. Auf Zerstörern und Kreuzern benutze ich den Skill aber in der Regel und auch auf den Secondary-Build Schlachtschiffen. Besonders auf Kreuzern mit großer Reichweite finde ich den Skill wertvoll; wenn keiner auf mich zielt kann ich ganz bequem langsam geradeaus fahren und mit allen Rohren schießen, sobald der Zähler aber anspringt bin ich bereit mit Geschwindigkeit und Ruder ankommenden Salven auszuweichen.
Man kann natürlich auch dauerhaft wackeln oder ohne Counter auf ankommende Salven achten, aber Variante 1 birgt das Risiko in Muster zu verfallen, die ein Gegner beobachten und dann einfach im richtigen Moment ausnutzen kann und Variante 2 erfordert hektischeres Umsehen. Geht beides, aber wenn ich es für 1 Punkt bequem haben kann mach ich das. Modulausfälle sind für mich selten Thema auf Kreuzern, da versuche ich lieber die ganze Salve zu juken und das geht für mich leichter mit PT. :beanjoy:

Habe im Clan mehrere Leute die viel Zerstörer spielen und sich gut auskennen. Zwei schwören auf PT, zwei sagen sie brauchen es nicht. :beanjoy:

Das ist so hässlich… Ich will es haben :joy:

Hab gestern nochmal nachgesehen. Bei der Halland hatte ich es auch nicht da ich zur Not keinen Smoke zum abtauchen hatte.

Kauf doch ein paar Container :nun: :smiley:

Wenns in Kontainer ist können Sie sichs behalten. Wenn man’s so mit dem Skin bekommt könnt ich schwach werden für Quatschrunden :sweat_smile:

Ich habe mal eine riesige Bierdose auf einem Schiff gesehen.

Das?

Ist die Roma mit dem Kobayashi Camo. Zusammen mit der Kii und ihrem Kobayashi Camo der beste noch kaufbare Credits earner.

Mal schauen ob/wann das gefixt wird :sweat_smile: