Ich glaube es war Heineken. Keine Ahnung
Oh, heute war ja spec reset! Fook!
Was ist hier gemeint in die Richtung des angreifenden Fliegers?
HErumexperimentieren macht Spaß, aber BB’s spielen heute so unglaublich dumm, ich amüsiere mich prächtig
Und Halland mit 95 Knoten Torps ist auch geil
Na wenn du beispielsweise links von dir Flugzeuge auf dich zufliegen hast wirst du in die Richtung schauen müssen und dann den Knopf drücken um dorthin „priority target“ zu aktivieren.
So verstehe ich das zumindest.
Sehe ich genauso, alles wie vorher
Ok, ich war mir nicht sicher ob ich nur die Kamera drehen muss oder das ganze Schiff Richtung Flieger drehen.
Das würde ja keinen Sinn machen, da du dadurch keinen priorisierten Sektor mehr auswählen könntest.
I see. Danke.
Geht da auch Captain Iglo?
Clanmate mit der Yamato. 104(!) Treffer mit der Hauptbatterie, 286k Schaden, nur 8k Schaden genommen; ‚Deadeye‘ working as intended
Also er ist auch ein guter Spieler, aber es ist einfach dumm wie stark es zZt noch ist.
Ja aber es ist halt gerade für die Japaner besonders gut. Dafür vergessen viele ihr Team zu unterstützen und es ist ein zweischneidiges Schwert. Ich nutze es nur bei den Japanern und musste gestern lachen als eine Kurfürst ganz hinten war mit der Begründung DEADEYE!!111elf
Und Deadeye ist zwar für gute Schützen ein enormer Bonus, aber wenn du nicht zielen kannst triffst du halt gar nichts mehr da dir selbst RNGesus nicht mehr helfen kann
Btw gibt ne Umfrage zum Update:
Finde die AP Skills ziemlich Sinnlos, außer man will ganz hinten an der Wand kleben mit Deadeye als BB. Hoffe da bessern sie noch nach dass der Malus weniger wird oder noch ein anderer Bonus dazu kommt wie etwas besserer Durchschlag etc.
Und die Brawl Skills sind für Schiffe wie die Kremlin leider nutzlos da man sich da mit verbesserten secondaries irgendwie ins Knie schießt. Hoffe das wird auch nochmal überdacht und man nimmt einen anderen Wert als die Reichweite dieser.
Das Problem ist aus meiner Sicht es gibt kein gleichwertiges Äquivalent für Brawl-Gameplay zu ‚Deadeye‘ für’s Sniper-Gameplay gibt.
Man könnte ja z.B. einen Skill haben, der die Streuung gegnerischer Granaten grundsätzlich erhöht oder die Feuerwahrscheinlichkeit gegnerischer Granaten verringert etc. also die Überlebensfähigkeit steigern anstelle des Schadensoutputs.
Also von mir aus „Wenn du von Gegnern außerhalb deiner Base-Detection beschossen wirst, haben ankommende Granaten +8% Streuung und -8% Feuerwahrscheinlichkeit“ oder sowas
Halt ein Skill der Stealth belohnt und dafür sorgt, dass einen die Camper nicht mehr mit dem kleinen Finger aufrauchen, bevor man in Reichweite kommt. Muss man dann nur noch inkompatibel machen mit Deadeye.
Eben im Ranked, Smolensk und Hindi campen hinter einer Insel, eine Torp Welle der Shima hat beide versenkt → Double Kill
@Zerknautscher
Klingt auch gut, Skill für weniger Feuerchance gibt es ja schon. Glaub Streuung wär für einen BB recht egal. Man ist ja schon so fett dass da ein paar Prozent nur bedingt was ausmachen würden oder?
Stattdessen vl einen Skill der Schaden generell um X reduziert wenn der Gegner zu weit weg ist, natürlich inkompatibel mit Deadeye.
Edit:
Yay, wenn man der einzige ist der was macht vom eigenen Team. CV hat das ganze Spiel die gegnerische Shima gejagt und der Rest hat ich hab keine Ahnung was gemacht, aber die meisten Gegner waren am Ende noch fast voll… Zumindest keinen Stern verloren.
Denzel meinte bei WoT, dass es keinen Unterschied macht ob man überlebt oder nicht. Ist das bei WoWs auch so?
Yup. Also in dem Sinne, dass du weder mehr XP bekommst noch weniger Wartung bezahlst wenn dein Schiff überlebt, aber das Spiel verloren geht.
D.h. wenn der Drops gelutscht ist und du als letzter im Team am Leben bist, nicht einfach in ne Ecke fahren, sondern noch versuchen soviel dmg wie möglich zu farmen.
Das war ganz im Sinne der Kaiserlichen Japanischen Marine immer mein Ding. Aber bisher dachte ich, dass man dann krass Reparaturkosten bezahlt.