Alles zu World of Warships

Man bekommt aber mehr XP wenn man überlebt oder? :thinking:

Also zumindest wenn man gewinnt kam mir vor dass es einen Unterschied macht

Edit:
Hätte jetzt die XP für die Smaland zusammen, aber ka ob sie es wert ist :confused:

Langsames gunboat ohne smoke klingt unsexy :sweat_smile:

Ich fand die Smaland immer sehr stark. Wenn sie mich versenkt hat.

Ja, aber ich weiß nicht ob sie mehr als DD’s versenken wirklich kann ohne Smoke und so langsam wie sie ist. :confused:

Ich weiß nicht worin genau ihre Stärken liegen. Es ist Noob versenking Magic.

Tendenziell ist lange leben natürlich immer gut, aber nur, wenn du auch was draus machst. Da gilt generell lieber ein play machen und dabei draufgehen als bis zum Schluss leben und keine Wirkung haben.

Also ein Clanmate schwört drauf, aber definitiv stärker in Ranked/Clan Battles als in Random. Durch Radar + Dakka macht sie jeden gegnerischen DD fertig, aber man muss sie sehr, sehr konzentriert spielen.

Klar, besser was erreichen und sinken als nichts machen.

Ja im Verbund mit Rückendeckung ist sie sicher sehr gut.

Btw, ich hab jetzt ein Headset falls mal wer zusammen spielen will. ^^

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ergibt sich mal was. Du kannst mich ja in DDs coachen. Ich will auch der Schrecken der Meere in der Shima werden. :ugly:

1 „Gefällt mir“

denkt dran das capitäne jetzt mehr als 1 talent baum haben.

ich kann zb den captain meiner campeltown und warspite in reserve schicken und dafür meine kreuzer kapitäne nehmen

EDIT : omg diese erkentnis macht mich gerade fertig.
kein premium schiff brauch mehr einen speziellen cpt. !
selbst georgia … ich hab der auch einen gegeben weil die sec hat im gegenzug zu meiner monte und NC . ABER ich kann der georgia doch einfach mein gearing cpt zuweisen und der hat dann als 2. skillung den semi secondary bb build :scream:

Muss man aber nicht trotzdem die Einschulung jedes mal zahlen bei nicht Premium Schiffen?

die bleibt doch vorhanden.

mein gearing cpt bleibt immer der gearing cpt.

es aktiviert sich doch dann der talentbaum je nach dem auf welchem schiff der is.
sprich auf gearing geht der dd baum an und auf georgia der bb baum

war grad zu spät um das genau zu testen aber bin mir da zu 99% sicher.
sonst würde das system keinen sinn machen

Ach, war der Skull rework nicht genauso wie der cv rework dafür, dass weniger gecampt wird und die Spiele ausgeglichener sind… :nun:

WG AT it’s best mal wieder.

Genauso unfähig ewig lang dran rumbasteln Aber nicht in der Lage sein eine Anzeige einzubauen Ob die skills aktiv sind oder nicht.

Haben sie das mittlerweile geändert? Bei wot war es früher nämlich so, dass dein zerstörter Panzer mehr Wartungekosten verursacht hast. Genauso wie du ja die vebrauchte Munition bezahlen musst.

Bei wows war es schon immer so, dass das egal ist.

Genau. Deine verdienten credits hängen nämlich mWn sehr mit deinem erzielten Schaden zusammen. Daher auch nicht unbedingt yolo gehen.

Naja aber du hast davor ja schon in jedem premium einen entsprechenden Captain Der normalen lines gehabt. Zwar nicht klassenübergreifend aber beispielsweise den yamato Captain in der musashi gefahren, den Henry Captain Der la galissonaire (oder wie die heißt) usw.

Sehe da nun keinen Sinn wieso ich denn shima Captain in die musashi Pflanzen sollte.

Halsey z.B. ist immer super. Hatte den vorher rein für Alaska geskillt, jetzt kann ich ihn auch auf Georgi und Massa mit spezialisiertem Skillset verwenden. Vielleicht nicht „bahnbrechend“, aber definitiv „nice to have“.

das ist mir persönlich einfach zu viel gefuddel :smiley: macht das einen Unterschied, sicherlich. Ist der vernachlässigbar, kommt drauf an - für mich schon ^^

Das ist irgendwie so wie ein Kumpel früher bei PoE bei jedem dicken Item hat er gefühlt den Rechenschieber rausgeholt und alles durchgerechnet ob das nun 0,001% besser ist oder nicht :wink: :smiley:

He, mag sein, dass Dir die 17+ Punkte-Captains zu den Ohren rauskommen, ich habe da nicht soviele. Und wenn ich einen hohen Captain auf mehreren Schiffen verwenden kann, bin ich absolut gewillt die ~10 klicks dafür zu investieren :stuck_out_tongue:
Halte da den Vergleich mit irgendwelcher Prozent-Optimiererei in RPGs für unzweckmäßig. :beanjoy:

Günther Lütjens bspw. hat Skills die auf allen vier Klassen super funktionieren und jetzt kann man ihm einfach für jede Klasse ein passendes Skillset geben. Einfach so. Find ich gut.

1 „Gefällt mir“

Ich sag ja nicht, dass das nichts bringt. Mir ist das ein Aspekt im Spiel der mich einfach ehrlich gesagt wenig interessiert.

Ich hab nun nicht so viele premium Schiffe, und die Hightier die ich habe, dort sitzt dann halt der jeweilige hightier Line Captain drin, wenn ich die mal fahre.

Spezielle captains habe ich Bsp gar keine gekauft.

wenn deine musashi die gleichen talente brauch wie yama ist das schon klar. mach ich auch so.

in meinem fall :

USA bb cpt , habe ich Minesota , Montana und NC.
Alle nicht geeignet für georgia.
Sprich vor dem patch häte ge3orghia ihren eigenen cpt bekommen ( welcher auch extra gelevelt werden muss ) .
Jetzt kann ich meinen gearing cpt raufsetzen anstatt einen extra abzustellen.

anderes Bsp. ich habe keinen DD ,CV oder BB der Briten.
Nur als premium -> die brauchten alle einen extra cpt.
ich habe aber 3 Kreuzer cpt.
früher brauchte ich dann für alle schiffe 6 cpt.
jetzt nur noch 3 , weil jeder kreuzer cpt noch skillungen für die andern klassen mitnehmen kann.
Man kann derzeit viel besser und efektiver cpt leveln.

vor allem ist es nach dem " einrichten " immer nur noch 1 klick.

weil die schiffe sich ja jetzt merken welcher cpt als letztes drauf war , und du den dann mit 1 klick immer zurück rufen kannst.

ist also wenn dann nur beim einrichten bischen „arbeit“ danach hast du nur noch vorteile

1 „Gefällt mir“

Weil du eine andere Skillung nehmen möchtest wie bei den erstgenannten, oder verstehe ich dich falsch?

Ja, ich seh ja ein, dass es Vorteile haben kann / hat.

Aber hieß es mal nicht, dass ein genereller DD Cpt, der als zweites bsp auf BB geskilled ist nicht so effektiv ist auf der zweiten Skillung oder manche Skills nicht möglich sein werden?
(Ich meine mich zu erinnern dass es da was während des ptr gab)

hör ich zum ersten mal.

macht für mich auch keinen sinn.
wenn das so wäre , häte man sich das ganze system in die haare schmieren können.
Glaube da hast du fehlinformationen.

genau !
ich besitze keinen USA-BB-Secondary-cpt !
anstatt ich jetzt einen neuen cpt leveln muss , kann ich meinen 19ér gearing cpt benutzen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“