Alles zu World of Warships

Ich habs jetzt ausprobiert und Yamamoto für die Yamato und Harugumo eingerichtet. Immer wenn ich das Schiff wechsle kostet mich das ein retraining

das sind keine premium schiffe !

natürlich brauchen die immer ihren eigenen cpt.

das funktioniert nur für premium , weil premium schiffe keine einarbeitung brauchen.

du könntest zb. dein bismarck cpt ohne probleme auf der Graf-spee fahren.

Den Haguromo cpt könntest du ohne probleme auf Musashi fahren.

zum beispiel.

Ah, dachte du meintest dass man zwischen allen Schiffen solange es unterschiedliche Typen sind kostenlos wechseln kann ^^

ne sorry :sweat_smile:

das wär ja mal ultimativ XD

2 „Gefällt mir“

Wenn das mal passiert, dann haben sie auch alle Bugs gefixed die seit Jahren existieren und die CVs funktionsfähig integriert… :smiley:

1 „Gefällt mir“

w a t

In other news: Habe durch den Rework und meine Carrier-Abkehr jetzt einfach mal zwei weitere 19-Punkte Captains und einen 18er, die ich auf andere (Premium-)Schiffe setzen kann. :beangasm:

Ups, meinte Yamato :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann man Französische DD’s bitte im ranked sperren? das einzige was die können ist verhindern dass ich torpedos abfeuern kann und schnell verrecken… :colinmcrage:

gut gespielt sind die halt super dd jäger.
du kommst auch nicht mehr weg weil die so schnell sind

Bisher sind alle in das nächste Missionsziel gerushed, haben das feuer auf das erste das sie gesehen haben eröffnet und sind im Kreis gefahren bis sie platzten. Perfekt so dass ich das MZ nicht torpen kann ohne zu riskieren dass die Idioten meine Torps fressen

Nachdem ich sie anfangs gehasst habe, mag ich sie mittlerweile echt gern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Roma ist ein tolles Schiff. :beanjoy: Und da man jetzt mit Deadeye ihren hauptsächlichen Nachteil ignorieren kann…

Falls wer Prime hat kann er sich ab heute das neue T4 ITA Schlachtschiff D. Alighieri im Early Access holen.

:sleeping:

Spielt sich auch Schrecklich :beanjoy:

Heute ist wieder son Tag ey… 6 Spiele bisher, 3x Ägir, 3x Alaska, jeweils nur 1 Sieg…

:cluelesseddy:

Und das Schlachtschiffe jetzt einfach immer safe sind ist so super behindert, eh. Kannst als Kreuzer gar nichts mehr machen, weil die einfach auf 20km+ zielgenau alles treffen

spüre den hass … nutze ihn !
komm wieder zur dunkel seite der macht… :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

aber… aber…

Ich bekomme bald meine erste Sponsoren-Münze für CV-Abstinenz!

Ich seh im Ranked auf Silber vielleicht 3 CV’s pro Woche. Frag mich warum da kaum welche sind

richtig gute cv spieler sind selten.

das verhältnis von cv zu normalen schiffen ist im ranked auch höher als im random.
1 zu 12 und 1 zu 7