Alles zu World of Warships

metaphorisch oder in echt ? :sweat_smile:

War eigentlich nur ein Spruch, aber vielleicht ist es den anderen die Münze wert. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

ich häte es diesem anti-cv verein zugetraut das die dich bestechen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Zum einen

Zum anderen ist es mit kleineren Teams schwieriger CV zu spielen, weil
a) es mehr Platz gibt wo sich Stealthboote verstecken können
b) das Gegnerteam meist als AA-Blob fährt
c) das eigene Team sinnvoll mit Fighter Placement zu schützen ist, was man beherrschen sollte
d) man wahrscheinlich auf MvR und FDR trifft und wenn man die nicht selbst fährt ist man schon im Nachteil.

Wäre jetzt abgesehen von meiner Rückkehr auf den erleuchteten Pfad rechtschaffenen Zorns auf Cancerous Vucks CVs zumindest meine Liste. Alles nicht unmöglich, aber schon stressig und ich glaube wer mit CVs nicht gut umgehen kann, geht dann schnell unter und wird auch entsprechend geflamed.

Gerade ne Runde DoY gefahren mit so einer beknackten Shokaku und Charles Martel. Unfuckingfassbar. Charles (t8) hat darauf verzichtet eine Gaede(t6) im smoke zu chargen. Obwohl die Torpedos bereits gespottet waren. ZWEI. MAL.
Gaede hat dieses Match völlig unberechtigt überlebt, mit 29 HP. Aber jut, die Charles hatte halt auch 12300 Spiele und 43% Winrate…

2x heute schon einen Sieg vor Rang 1 gestanden, beide male danach mehrere Idiotenteams gehabt :colinmcrage:

Am besten war in einem Spiel drei Typen die gejammert haben dass sie noch keinen einzigen Sieg hatten >.<

Und das nächste Trottel Team, alle außer den DD’s verstecken sich hinter einer(!!!) Insel…

3x von Rang 2 auf 4 zurück gefallen…

Io_Anger_profile

2 „Gefällt mir“

Was für Helden, halten tapfer die Insel fest damit sie nicht wegschwimmt :beanfeels:7

Die standen da das ganze Spiel über…

1 „Gefällt mir“

die position ist an sich nicht verkehrt.
meistens stehen da aber radar kreuzer.

du kannst c decken und sogar noch bischen zu b ballern.
wenn das spotting dem entsprechend stimmt

wenn man aber merkt man kann von dort auf nichts ballern weil spotting eben nicht stimmt , dann muss man auch mal position ändern.

1 „Gefällt mir“

Stalingrad war auch noch dort, die haben halt außer ein Schiff zu versenken nichts gemacht das ganze Spiel über.

Endlich :simonugh:

2 Tage dauergrinden
rank 1

3 „Gefällt mir“

RNGesus is strong in Roma.

Vorgestern in einer Runde zeigt mir eine Izmail auf ~10km Breitseite.

Sechs Rohre feuern - > 4 cits und 2 full pens - > Izmail löst sich in Rauch auf.

Nächste Runde mit der Roma, Nagato zeigt auf 10km Breitseite

Sechs Rohre feuern - > 1 over pen 5 miss :ugly:

True. Aber mit 11.7km Concealment und Deadeye… :gunnar:

Kein Deadeye und noch kein besseres concealment, ist erst stufe 11 :sweat_smile:

Fen Yang scheint schrecklich zu sein, selten dass sie ein Schiff so zerrissen hat :sweat_smile:

ja balancing ist sone sache bei wg … :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab mir vor ein paar Tagen die Smaland geholt und bin gar nicht zufrieden bisher. :sweat_smile:

Und heute dann doch die Yoshino für Kohle, spiel zwar die Zao kaum noch aber hab Lust auf einen IJN Kreuzer, erste Runde lief ganz gut aber long ship is looooong :shocked_rikon:

Heute so:

:pizza: :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Ehm, wie viel spielst du am Tag? :cluelesseddy:

2-4 Stunden, manchmal mehr

Ja.

1 „Gefällt mir“

Hab die Sanzang aus dem GRatis Container gezogen, warum immer CV’s :frowning:

1 „Gefällt mir“