Geduld! Ich frage mal rum.
Auf 49% Winrate hochgearbeitet, 50% ich komme ()!
Roma mit und ohne Deadeye:
Drei Spiele Alaska, drei mal völlige Scheiße. Bekloppte DDs, BBs am Arsch der Heide, alle am blobben als gäbs kein morgen und dann ich, der nicht Arsch genug ist zu sagen „okay, dann verreckt halt alle“ sondern versucht n Play zu machen, obwohl ich es besser weiß. Einfach nur kacke. Ich hasse die scheiß Menschen alle, wie kann man so unfuckingfassbar beknackt sein? Hmpf.
Immer diese Schleichwerbung!
Och doch, 114k, 7 Feuer
Nicht schlecht!
Farme gerade die letzte Mission für die Hizen Marken (1.500.000 damage mit DD’s) im koop Modus.
Mit der Shima so viele Cits amüsiert mich dann doch
Komrade! Petropavlovsk is balans. It vould appeer, eevil Kapitalist Propaganda has got to yoo. Report to Gu-…d vibrations office for re-education.
All hail Petropavlovsk, all hail Ministry of Balans.
Spreedsheet says you have fun… oder wie war das ?
Video nicht gesehen da noch nicht daheim. Wenn ich sie fahr finde ich HE am gefährlichsten. Sie brennt gefühlt sehr gut.
AP von vorne kann sie aber gut ab.
Jain, was ich lustig finde ist dass ich mit BB’s viel besser pushen kann seit die neuen skills da sind (mit allen), da die Gegnerischen BB’s oft direkt reußaus nehmen.
Oder sie stellen sich und pushen ebenfalls (wo man dann aufpassen muss dass sich das eigene Team nicht verpisst. Aber gefühlt ist es etwas dynamischer geworden was BB’s angeht.
Du kommst doch aus einem paralleluniversum in dem WG auch faire Preise macht und ihre Spiele vernünftig balanced Oo
Matches in denen die BBs brawlen und nicht am Kartenrand kleben, klingt wie teufelszeug und Hexerei. So etwas kann es nicht geben, verbrennt ihn
More serious
Also abseits davon wenn ich selber BB in einer Div fahre sehe ich nichts von BBs die ihren Arsch vorwärts bekommen.
So, Dockyard endlich fertig.
Jetzt brauch ich noch 2400 Stahl und kann mir endlich die Stalingrad holen
Du hattest Stahl, aber jemand Stalingrad?
Icvh muss im Kopf auch ständig Stahl Witze machen wenn ich den Namen des Schiffs seh