Es braucht halt stählernen Willen sie zu bekommen.
Ich hörte sie Bismarck.
Es braucht halt stählernen Willen sie zu bekommen.
Ich hörte sie Bismarck.
Albemarle ned so viel rum, hier!
Btw, Paolo Emilio ist perfekt um Schadens Missionen im Koop zu fahren. Jede Runde 150k+ Schaden
9 Siege, 4 niederlagen dazu 4 Upvotes und das trotz Migräne und Tinnitus. Ist solide finde ich
Vorhin echt desaströs schlechte Runden gehabt
Eine Runde vorhin… Ich fahre Roma, im Gegnerteam ne Parseval. Der hat mir über 60k Damage gedrückt, 45k davon mit 8(!) Bomben, von denen drei sogar overpens auf die Nase waren. Aber die die richtig getroffen haben, machen natürlich Zitadellenschaden, irreperabel.
Und dann guckste den Typen nach. 43% Winrate. Alles auf „bad“. Einfach ein durch und durch schlechter Spieler, aber es reicht um mit dem CV mir die Runde zu versauen; nervt einfach. Kannst nicht winkeln, kannst nicht clever dagegen spielen; bist einfach am Arsch. Ich kann verhindern, dass mich ein gegnerisches BB clappt, ich kann disengagen und reparieren, wenn ich sehe, dass zuviel Feuer reinkommt. Aber son CV. HURR DURR DURR, BOMB GO WHOOSH und das war’s.
Hatte aber trotz der Niederlagen teilweise sehr viel Spaß. U.a. in der letzten Roma Runde eine Saint-Louis mit 4 Dellen beglückt. Vier Treffer, 38000 Schaden und dann noch im Knife-Fight eine Alsace überlebt.
Gestern eines in der Schorsch gespielt. Auch ne parzival, nach gefühlten 2 min (waren vllt 4-5 tatsächlich) hatte ich noch 1’6k HP…
So viele Reports in einem Spiel hatte ich lange nicht mehr. Die sind das ganze Spiel über nicht aus der eigenen Base raus…
Hizen hat nun auch ihren Weg zu mir gefunden (und 2000 Stahl ). Hat mir zuletzt auch echt Spaß gemacht in der Direktive darauf hin zu spielen, und die 2 Mio. Schaden mit Kreuzern und 2,75 Mio. Schaden mit Schlachtschiffen zu erreichen.
Bin nur eine Runde gefahren bisher, aber war schon ganz nett. 7800 Dublonen zusätzlich zu den 22 Dockyard-Marken (42 Kampfaufträge) fand ich etwas happig, aber gab ja wie gesagt auch Stahl (noch ~7k bis zur Stalingrad ) und einen Santa-Mega-Container (30x Hydra-Signale, wub-fucking-wub) dazu. Tier IX Premiumschiffe kann man auch immer gebrauchen.
Ansonsten habe ich meine Winrate mit der Alaska wieder etwas ausgeglichen, nachdem zuletzt da viel zuviel schief gelaufen war.
Und hatte heute wieder zwei richtig ätzende Erlebnisse mit CVs:
In Alaska durch eine Kaga aufgeklärt worden, die jemand ganz anderen angegriffen hat () und schön auf max-range von ner North Carolina geclappt worden, 2/3 health zu Spielbeginn weg, weil Flugzeuge für alle instant 3D-spotten. Much design, so joy.
Letzte Runde vorhin: Bin Maya gefahren, Divisionmate Asashio. Matchmaker sagt: Spielt gegen Tier 10 inkl. CV. So ein Bullshit. Spreadsheet says we had fun, great balans, komrad.
Wenn sie nichts anderes ändern und nur das Flugzeug-Spotting rausnehmen würde mir das mittlerweile reichen…
Ein CV jammert dass die Halland raus muss weil op
sagt mal wie sieht das eigentlich mit sammlungen aus , die man nicht extra aktivieren kann ?
zb. „2 jahre wows“ oder „jagd auf die Bismarck“ oder auch „luigi san…“
die werden erst gesammelt , wenn ich keine andere aktivierte sammlung habe ?
Nein, die würden nur zu speziellen events gesammelt. Wenn du die nicht komplettiert hast, kannst du drauf hoffen, dass die wiederkommen (beispielsweise die Bismarck wird jährlich wiederholt (oder halb jährlich sogar)
ODER
Was WG natürlich lieber ist, du kaufst die passenden Container gegen Kohle in der armory.
sicher ?
sowas wie "amrekanische Kreuzer " oder „royal Navi zerstörer“ kann ich mit den täglichen containern sammeln , obwohl es diese auch für kohle zu kaufen gibt.
Das wundert mich halt
Hier hast du eine tabellarische Übersicht welche Collections man aus Ressourcen-Containern sammeln kann, welche Spezialcontainer benötigen und welche zeitlich begrenzt verfügbar sind/waren:
https://wiki.wargaming.net/en/Ship:Collections
Armory Containers = Container für 1000 bis 6000 Kohle in der Waffenkammer
Subscription = läuft „nebenher“ in den Tagescontainern
Der Rest ist glaube ich selbsterklärend
ok also alle die ich aktivieren kann , kann ich mit täglichen containern sammeln den rest muss man kaufen.
Ps.: @Zerknautscher die liste dort ist nicht vollständig.
List of Limited Availability Collections sind welche drin die ich gerade erst angefangen habe und bei Unavailable Collections steht eine drin die ich auch heute angefangen habe
aber gut danke für die hilfe
AA rauspatchen!
„the biggest aircraft… never build“ xD
Schön, in der letzten Runde von einer Somers Beschimpft worden weil ich von einer Smolensk als Halland versenkt wurde. Und obwohl ich ihn auf Ignore und die Blacklist gesetzt habe konnte er mich danach anschreiben?
Wtf
Edit:
Dann doch noch weitergefahren da ich mit einer positiven Runde abschließen will. Khaba ist so ein schönes Trollschiff.
3,3 mille als DD, Holla!
Ich hatte heute ein paar sehr frustige Runden mit DoY.