Alles zu World of Warships

Bei mir läufts die letzten Tage fast nur mies. Bin froh wenn ich ein Spiel mehr gewinne als verliere.

Gestern zb mit @Gramba hat sich das eigene Team teils innerhalb von Minuten aufgelöst und ich hab aktuell oft solche Runden.

Hmpf. Blöd. Gibt so Tage, leider. :beansad: Hoffen wir, dass Dir der Matchmaker bald wieder nützlichere Teammates zulotst.

Ja, eh, ich meine man weiß es ja auch eigentlich, kannst nicht immer den Carry machen. Aber wie Cubic_ immer so schön sagt: Unterschätz nicht die Inkompetenz der Leute.
Heute in der einen DoY-Loss-Runde fuhr eine Bismarck 10 Minuten außen rum (Trap, Nord-Spawn, er fuhr nach A10 und dann die 10-line runter) um sich dann umbringen zu lassen ohne was gemacht zu haben. Unser CV ähnlich. Wenn du -2 Top-Tier-Schiffe im Team hast, wird es halt echt schwer und ich rechne halt auch nicht damit. Ich weiß ich sollte… aber menno. :beanfeels:

3 Spiele, 3 Losses, weil die Leute zu blöd sind. Du buchstabierst den Leuten was passieren wird. Wird ignoriert. 5 Minuten später sind alle tot - surprisedpikachu.jpg

1 „Gefällt mir“

nächste ranked saison brauch man ca. 60% mehr sterne für Rang 1 :facepalm:

gold rang 1 brauch man 30 Wins :cluelesseddy:
also 30 wins inerhalb der goldliga… und das inerhalb von 1 woche … was fürn bullshit

Wtf, hieß doch vorher schon dass der Grind zuviel ist :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

check ich auch nicht …

bei 66% siegesrate sind das dann ca. 90 spiele :facepalm:

1 „Gefällt mir“

ah ne halbes kommando zurück …

sprint geht diesmal 2 wochen

trotzdem nicht gerade wenig

der stufen mischmasch is auch quatsch…
Bronze : T8-T9 -> also quasi T9
Silber : T9-T10 -> also quasi T10
Gold : T10

Verstehe nicht warum sie nicht ein Tier pro Rang machen…

Es gibt ei zelne Schiffe die auch gegen ein Tier höher brauchbar sind aber das meiste ist doch Murks.

Mogami gegen Siegfried oder Alaska, sounds fun. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

:beansmirk:

3 „Gefällt mir“

ich werd auch trotzdem spielen

aber man wird sich ja wohl noch aufregen dürfen :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Hast du Gold rang 1 geschafft?

ne hat nicht genug zeit.

maximal rang 3

1 „Gefällt mir“

:grin:

1 „Gefällt mir“

:beansad:

2 „Gefällt mir“

Seh grad ich kann jetzt in Gold nur durch die Siege 400 Stahl mehr bekommen als auf Silber. Glaub ich versuch mich diesmal auch an Gold. :thinking:

erste richtig gute runde mit smaland :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Schön :smiley:

Wie findest du ihr gun handling? Ab ~10 Kilometer finde ich sie irgendwie unbequem gegen DD’s

ja die kugeln fliegen sehr langsam

werd mir wohl angewöhnen mit ihr immer eine stufe rauszu zoomen

Finde die Friesland viel angenehmer vom handling her.