Da klingelt grad was. Ich hab meinen Namen auch mal irgendwo für sowas eingetragen
/edit: Gibt es da irgendwo ne Liste die man einsehen kann?
Da klingelt grad was. Ich hab meinen Namen auch mal irgendwo für sowas eingetragen
/edit: Gibt es da irgendwo ne Liste die man einsehen kann?
Keine Ahnung, aber du solltest ne E-Mail von der NASA irgendwann mal bekommen haben
Die Mail hab ich nicht mehr gefunden, aber über diese Seite kann man nach seinem Namen suchen und da hab ich mich auch gefunden.
/edit: OK, anscheinend bin ich wohl erst bei der nächsten Mars Mission dabei.
Also ich bin bei der heutigen Landung mit meinem Namen dabei
In 3h gehts los Leute
Ich auch, und bei meinem Glück mit Autos…
Es wird spannend !
sind doch noch 2 STunden
Das Nasa es in 2021 schafft einen Rover mittels Skycrane auf dem Mars abzusetzen, aber nicht einen 1080p Stream bereitzustellen…
Jop war auch schon beim SLS Static Fire der Fall…
#neuland ich meine man war ja schon vor 50 Jahren auf dem Mond. Da ist das jetzt nur ein kleiner Schritt…aber dieses Internet…
Sogar das Fernsehen ist heute dabei wer ARD Alpha schauen möchte
Ich schaue übrigens bei den Jungs von Methodisch Inkorrekt: https://www.youtube.com/watch?v=A-YA3i71keg
Ich frage mich ja die ganze Zeit ob ich da sie ganze Zeit WireShark im Hintergrund sehe oO.
So habs jetzt auch endlich an den PC geschafft.
22 min ist das die reale Zeit bis zur Landung, das heißt bis wir das Signal bekommen, dauerts noch fast ne dreiviertel Stunde?
Wir haben ja 7 Minuten Verzögerung, aber ich denke wir werden vorher was zu sehen bekommen.
Yup.
(Aber trotzdem gibts schon früher Updates, natürlich. Die 20 Minuten Verzögerung sind auch ein Richtwert je nach Übertragungsmethode)
In der Rover-Realität gehts gerade richtig ab
Oh, das Delay ist dann einbezogen in den Countdown, ja, sorry