Alles zum Thema Weltraum

Naja, es wird auf dem Wasser aufschlagen, spätestens dann macht es boom :smiley:

controlled disassembly :face_with_monocle: :point_up:

1 „Gefällt mir“

Dann wurde das Ziel ja erreicht :smiley: Aber ich will einen geilen Start sehen und nicht nur 3 2 1 BOOM

Verrückt wird es dann später wenn das Starship dann noch irgendwo landen muss. Aber dazu muss heute erstmal alles gut gehen.

Das ist ja so bereits geglückt, interessant wird es, wenn der Turm das ganze auffangen soll.

Hold :beanlurk:

LIFTOFF!!! Wow

Die haben Spaß. :beanjoy:

K-K-Keine Kapriolen! Rüdiger!!! :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Oha das wird teuer^^

passiert

Uuuund es ist Explodiert :smiley:

Was ein geiler Start, hatte Gänsehaut. Bis zum Flipp war ja alles soweit okey und das sie unkontrolliert explodiert war immerhin nicht ausgeschlossen. Dürfte dennoch ein großer Erfolg sein.

1 „Gefällt mir“

Musk: Flips look cool right, lets do another one.
Flight director: No!

:beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Sieht halt einfach geil aus.

4 „Gefällt mir“

Kann mich einer kurz aufklären was genau das Ziel war? Rakete starten, einen Flip und dann wieder landen?

man wollte schon 90min fliegen glaube ich.
Die Stufenabtrennung hat nicht funktioniert, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

1 „Gefällt mir“

Der Booster sollte fast komplett zurück fliegen und dann ins Meer stürzen und Starship sollte nach 90 Minuten Flug in Meer stürzen.

Die nächsten 2 Flüge werden die gleichen Ziele haben

Die haben doch auf Musks Geheiß auf 4/20 gewartet. Wetter, jaja. :kappa:

Learned a lot for next test launch in a few months.

Hoffentlich dauert es diesmal wirklich nicht mehr so lang bis zum nächsten Test. Damit das mal vorran geht :smiley:

Hier stehts auch nochmal mit den 90min :wink: