Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Wenn du ein BotW LP sehen willst, das dich wirklich aggressiv macht, schau Gregors.

Hat er kacke gespielt oder hat er die ganze Zeit gejammert wie kacke er alles findet?

Sich null auf das Spiel eingelassen, generell durchgerusht, und sich angestellt wie der erste Mensch.

3 „Gefällt mir“

Beim mgs v lets play mit Gregor war es genau der gegenteilige Fall. Es wurde alles zigfach sondiert und ausgekundschaftet. Selten jemanden so langsam und vorallem uneffektiv spielen sehen :sweat_smile:

Florentin war auf der Spiel in Essen nicht nur für rbtv vor der Kamera, sondern war auch Gast in einer Spielerunde bei Nerdstar TV, die „Pictures“ gespielt haben. Ich weiß nicht, ob das besser hier oder in den Du bist! Thread passt, aber hier ist das VOD:

3 „Gefällt mir“

Das habe ich geschaut, ich weiß aber kaum noch was.

Er geht uns fremd? :beanrage:

Ist egal mehr Florentin für uns. :safetyfirst:

Nett, dass du versuchst mich zu trösten. Aber mein Vertrauen ist erschüttert. Auf der Ebene kann ich keine Entertainment Beziehung weiterführen. :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen die Bielefelder supporten :+1:

Er ist auch beim neo Magazin :scream:

1 „Gefällt mir“

Das ist was anderes.

Sind gude.

1 „Gefällt mir“

Verfolge die auch schon ne ganze Weile

Über Eddys Frage und was die Politiker geantwortet haben hat, gameswirtschaft .de berichtet.

Daniel Budimann stellt Frage :upside_down_face::

Budimon wieder für beyerdynamic am Start

2 „Gefällt mir“

Ein wildes budi erscheint?
Diese thumbnails :sweat_smile:

Haha :smiley: das Team hinter „Observer“ und „Layers of Fear“

haben das RBTV-Interview mit Kojima & @sandrobot gesehen

grafik

5 „Gefällt mir“

Am 29.10.2019 war wieder der Game Changer Event in Hamburg. Budi war auch wieder am Start. Einblicke gibt es davon in diesem Bericht