Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Man müsste euch theoretisch 2 Persona erschaffen.
In deinem fall krogmann bei rbtv so wie du bist.
Und krognann der coole typ der sich den schweiss raus drumt. Vielleicht würde ein angeklebter bart helfen oder so ne brille mit falscher nase.
Dann könnte man immer noch als couseng angesehen werden und die leute könnten besser differenzieren. Das ist wirklich ein problem in der community. Ist aber nicht nur ein rbtv ding. Wenn ich dran denke wie damals das gta rp durch die decke ging und wie oft monte den leuten erklären musste. Das er nur ein charakter spielt. Da krieg ich kopfschmerzen😅

3 „Gefällt mir“

Das ist schön zu hören.

Ich war letztes Jahr sehr überrascht, dass man dort so gar nichts gemacht hat, nicht einmal ein Kamerateam hingeschickt (wäre damals wohl ein Outdoor-MoinMoin gewesen und im neuen Modell einfach nicht mehr vorgesehen). Es ist ja quasi vor der Haustür, hatte viele interessante Aussteller, Creator und ein spannendes Konzept.

Freut mich, dass man diesmal dort anzutreffen ist.

Waren sie damals nicht aufgelistet und es wurde dann doch nichts draus? Irgendwas war da doch, meine ich mich zu erinnern.

Bei der Polaris letztes Jahr stand RBTV auch anfangs in den Pressemitteilungen, bis sie irgendwann nicht mehr dabei waren. :woozy_face:

Aber ja, wäre sehr seltsam, wenn sie nicht auf der Messe wären, gerade da die Polaris 2022 ja anscheinend ziemlich erfolgreich war.

1 „Gefällt mir“

Hatte da letztes Jahr mal Fragen zu gestellt

Das war irgendeine andere Sache, die du meinst.

1 „Gefällt mir“

KreativEcke schaut wohl auch GameTwo, manchmal ist es lustig wie sich die Kreise so schließen :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Das wirkt nicht so als wenn RBTV selbst diese Fragen gestellt hat sondern einfach wie ein rechtfertigungs faq von Volvic. Hätte RBTV diese Fragen wirklich gestellt, muss man sich hinterfragen, warum keine kritischeren Fragen. Come on „Ist Volvic qualitativ hochwertig?“ Würden die nein sagen ? Wohl kaum. Ist es viel besser als Leitungswasser. Auch nicht.
Billige fragen.
Im Letzten Faq Teil steht dann ganz plump „Gehört Volvic zu Nestle“ nur damit sie sich von Nestle distanzieren können. Volvic und damit Danone sind kein bisschen nachhalötiger als Nestle, sondern eher noch schlimmer.

2 „Gefällt mir“

Finde ich auch ziemlich schwach, dass man hier auf Volvic und die halbgaren Infos auf der Firmeneigenen Seite verweist. Gegen Danone und Volvic gibt es immer wieder Greenwashing-Vorwürfe und auch Gerichtsverfahren.
Das geht schon seit etlichen Jahren und dementsprechend viel findet man auch, wenn man selbst recherchiert oder einfach andere Quellen, als die Firma selbst zu rate zieht.

Hier mal ein paar Links, die sind in weniger als 5 Minuten gefunden:

https://www.labournet.de/internationales/frankreich/wirtschaft-frankreich/widerstandsbewegung-in-mexiko-besetzt-firmengelaende-von-bonafont-danone/

Scheint mir eher so, als wäre das halt doch nicht ganz so wichtig gewesen.

14 „Gefällt mir“

Das FAQ steht da übrigens schon seit mindestens Mai 2022, nur die Fragen wurden zwischenzeitlich anders formuliert. Irgendwie bezweifle ich doch stark, dass man sich fast ein Jahr vorher mit einer Kooperation auseinandersetzt.

https://web.archive.org/web/20220516133711/https://www.volvic.de/hydrogames/faq

3 „Gefällt mir“

Wie wäre es denn mal mit Nestlé,Cargill,Shell und so weiter als Werbepartner?

:beansmirk:

Nicht erwähnt, aber keine Ahnung wo ich es platzieren soll.
Jan kommentiert gerade ein Schachturnier in Berlin. Und dann haben sie ihm nachts die Bude ausgeräumt.

1 „Gefällt mir“

Einmal nicht die Penthouse Suite unterm Dach und dann sowas. :kappa:
Zumindest hat er ja seinen Laptop wieder.
Hoffe mal das war kein Zuschauer.

Der erste Eindruck ist irgendwie man weiß nicht bei welcher Spotart wird er Bundestrainer aber wenn man sich das Thumbnail besser anschaut kommt man drauf.

5 „Gefällt mir“

ganz klar quidditch :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Ich erwarte die ganze Zeit einen trockenen Spruch.

Abartig wie seriös er tut :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Wieder so ein junges Talent, das RocketBeans nur als Sprungbrett benutzt hat. :beanmad:

7 „Gefällt mir“

Ist er nicht bereits seit einem Jahr oder so Schachbundestrainer?

Er war Team-Captain bei der Schacholympiade und betreute das Team.

2 „Gefällt mir“

Bei too many Tabs hat ElHotzo ein Gag mit den RocketBeans gemacht. :florentin:

Padcast-Jurte klingt wie etwas was die Rocketbeans produzieren

Ja okay der war nicht gut :smiley:

2 „Gefällt mir“