Wenn man beide Augen ganz fest zu kneift kann man tatsächlich eine gewisse ähnlichkeit zu Fabian erkennen. Aber Das hat der arme Denzel echt nicht verdient
Ja war mal mehr mal weniger, einige Zeit lang in jeder Folge dann hat man darauf auch mal verzichtet.
Wobei für mich war das immer eine Kopie der TV Total MAZen, da der Stil fast identisch war und sogar der Sprecher versucht hat so zu sprechen.
Und TV Total hat diese MAZen im deutschen Fernsehen quasi eingeführt (um 1999)
Ich hab ja nun schon einiges gehört und gesehen dazu, auch mit Leuten von RBTV. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das angekündigte Bada Binge irgendwann noch läuft, oder ob ich es überhaupt noch sehen muss, wenn ich ja schon alles was gesagt wird woanders gehört habe.
Mir wurde letztens auch auf Whatsapp, von einem nicht AFD Abgeneigten Arbeitskollege, das Video geteilt in dem Ede sich über Gemüse auf dem Grill aufregt. Dabei hat der Typ absolut nichts mit RBTV zu tun.
Wenn, dann waren sie aber schon wieder weg bevor sie mir aufgefallen sind. Jetzt waren die Posts lang genug da, dass ich sie melden konnte. Entweder sind sie wirklich penetranter, oder unsere Mods langsamer