Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Nein, solche MAZen gibt es beim Doppelpass da war sogar noch Udo Lattek mit dabei. (der war vor 13 Jahren letztes mal dabei)

Wenn dann sitzt bei G2 jemand vom Doppelpass^^

Und wie man auf das Bild kommt. Erstes Ergebnis bei Youtube-Suche für Sherrif of Nottignham" für ein Bild für Hoeneß

1 „Gefällt mir“

Ok, ich muss zugeben der letzte Doppelpass den ich geschaut habe ist Jahre her :smiley: da konnte ich mich nicht an solche MAZen erinnern.

1 „Gefällt mir“

image
Wenn man beide Augen ganz fest zu kneift kann man tatsächlich eine gewisse ähnlichkeit zu Fabian erkennen. Aber Das hat der arme Denzel echt nicht verdient

1 „Gefällt mir“

Ja war mal mehr mal weniger, einige Zeit lang in jeder Folge dann hat man darauf auch mal verzichtet.

Wobei für mich war das immer eine Kopie der TV Total MAZen, da der Stil fast identisch war und sogar der Sprecher versucht hat so zu sprechen.
Und TV Total hat diese MAZen im deutschen Fernsehen quasi eingeführt (um 1999)

2 „Gefällt mir“

Dann hat da aber jemand sehr unsauber gearbeitet, wenn er nicht mal das Logo von Du Bist und die 026 oben rechts wegretuschiert hat.

2 „Gefällt mir“

@Lugetersch war beim PC Games Podcast zu Gast um über die neue One Piece Serie zu sprechen

3 „Gefällt mir“

Ich hab ja nun schon einiges gehört und gesehen dazu, auch mit Leuten von RBTV. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das angekündigte Bada Binge irgendwann noch läuft, oder ob ich es überhaupt noch sehen muss, wenn ich ja schon alles was gesagt wird woanders gehört habe.

2 „Gefällt mir“

Falscher Thread

1 „Gefällt mir“

Das passiert mir in letzter Zeit häufiger. Ich glaube, es ist vorbei. Der Gedächtnisschwund setzt ein und ich werde langsam zugrunde gehen.

3 „Gefällt mir“

Wenn es einmal anfängt, geht’s dann meistens schnell. :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Mir wurde letztens auch auf Whatsapp, von einem nicht AFD Abgeneigten Arbeitskollege, das Video geteilt in dem Ede sich über Gemüse auf dem Grill aufregt. Dabei hat der Typ absolut nichts mit RBTV zu tun.

Wo kommen neuerdings diese ganzen Spam-Accounts her?

1 „Gefällt mir“

Die gab es schon immer.

Wenn, dann waren sie aber schon wieder weg bevor sie mir aufgefallen sind. Jetzt waren die Posts lang genug da, dass ich sie melden konnte. Entweder sind sie wirklich penetranter, oder unsere Mods langsamer :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Falscher Thread oder welche Plattform meinst du?

Bezog sich auf ein Spam-Post, der aber schon gelöscht wurde.

1 „Gefällt mir“

Na immerhin die Forenmods funktionieren noch :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das geht schon seit Jahren in WhatsApp-Gruppen rum und ich finds nach wie vor lustig

Schöne Doku, angereichert mit Kommentaren diverser Medienvertreter, u.a. Krogi für RBTV und GameTwo.

2 „Gefällt mir“

Gute Doku mit einem kleinen Blick hinter die Kulissen. :slight_smile: