Es wurde doch kein ausdrückliches Verbot ausgesprochen und einen Thread zu erstellen ist erstmal generell nicht verboten. Wenn er dann geschlossen werden sollte weiß man zumindest ob er erwünscht ist oder nicht. Aber andere kontroversen wurden hier ja auch schon in eigenen Threads besprochen ohne Konsequenzen.
Dann aber wirklich mit einem neutraler Titel und nicht direkt mit einer Beleidigung starten. Denn sonst werden wir es nie erfahren woran es lag
Bis auf Weiteres können konkrete und aktuelle Äußerungen in den bisher genutzten Threads angemessen besprochen werden, aber, hoffe nachvollziehbar, sollte es keinen negativ konnotierten einzelnen „Pranger“-Thread zu dem Thema geben. Am Ende geht es hier immer noch um ein offenes aber konstruktives menschliches Miteinander. Das sollten wir alle bei aller notwendigen Kritik beherzigen. (:
nicht nur du.
Im Forum hab ich immer das Gefühl man versucht mit Absicht mit Twitter Pots ein riesiges künstliches Drama zu erzeugen.
Daher hat Twitter immer schon ein Geschmäckle gehabt, wenn man kein Bock auf dieses Drama hatte.
Und seit dem es X ist… ist alles nur noch schlimmer geworden. Daher lebt es sich ohne Twitter - Entschuldigung ich meine X - wesentlich angenehmer.
Twitter hat damit rein gar nix zu tun. Simon hätte auch auf Instagram, Jodel oder MySpace seine Kollegen beleidigen können, der Aufschrei wäre der gleiche.
Es geht den Kritikern (zu denen ich mich auch zähle) darum, dass Simon dieses Amöbending raushaut, was davon schreibt, dass ihn rbtv nicht mehr interessiert, er Mitarbeitenden von RBTV vorwirft ihn rechts zu nennen usw. Und das alles scheinbar tot geschwiegen wird bis der Sturm sich legt. Das ist moralisch einfach schwach und wirkt sich - zumindest bei mir - negativ aufs Image von RBTV aus (Simon interessiert mich schon länger nicht mehr).
Sodann. Be my Guest
stell dir vor es ging gar nicht mehr um Simon (ja sowas kommt vor ^^)
Sondern um die allgemeine Nutzung von Twitter.
Wie der Kommentar auf den ich geantwortet habe
Daniel nur ne Frage aber ist dir auch irgendwie die Inoffizielle Fortsetzung oder was es sein soll No Chance bekannt?
Siegfried und Joy haben eine Clip aus dem damaligen MoinMoin geteilt.
Europas größter Charity Stream? Das kann ich kaum glauben. Da bin ich mal gespannt.
Anscheinend versprechen sie sich das. Allerdings auch nur im speedrun Sektor
Ich kann es mir aber auch nicht wirklich vorstellen. Sie selbst hat nicht mal 2000 folllower auf Twitch.
Versteh es auch noch nicht ganz. Es läuft auf 15 Streams, bei „wen ihr erwarten könnt“ sind aber nur 6 Leute aufgelistet. Hoffe sie haben da noch einige, die da nicht stehen
Wenn ich richtig gezählt habe sind es 7 wenn alle streamen plus Gamestar. Auf RBTV läuft es ja glaube ich nicht.
Aber sie schrieben ja selbst, es läuft auf 15 Streams. Also muss es ja noch ein paar mehr geben. Sofern das stimmt.
Ja ich wollte die bekannten Infos nur noch Mal zusammenfassen
Guter Zweck und DKMS ist immer gut. Mag das deshalb nicht stärker kritisieren. Aber das ist, wenn die „Medienpartner“ der einzige Anhaltspunkt ist, schon eine selbstbewusste Aussage
In Kombination mit all den Medienpartnern, spricht Hum nicht weniger als vom größten Speedrunning-Charity-Event Europas.
Hoffe natürlich, dass es viele gucken und was bei rum kommt.
Weils auch nicht wirklich stimmt.
Die ESA Winter Events die es seit Jahren gibt, über eine Woche lang gehen, mehr Teilnehmer haben und über 100k an Spenden sammeln würd ich als größer betrachten.
Im Text selber wird auch nur noch von Deutschlands größtem
Event gesprochen.
Vielleicht wusste der Autor nicht, dass es in Europa noch mehr Länder gibt
Fake it 'till you make it!