Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

:wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, weil der nie Bock drauf hat. Im Endeffekt entscheidet Gronkh, wer gewinnen soll. Letztes Jahr hat er die Oma empfohlen und sie hat gewonnen. Mal sehen wie es dieses Jahr wird.

1 „Gefällt mir“

Der goldenekamera Award scheint aber ein Jurypreis zu sein und nicht offen gevotet zu werden.

2 „Gefällt mir“

Also kommt es darauf an, ob Gronkh zufällig in der Stadt ist :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Uke gerade bei Aktenzeichen XY… ungelöst :grinning:

Uke grade bei Aktenzeichen XY

7 „Gefällt mir“

In 5 Jahren ist Colin auch so alt wie die Oma. Dann gibts auch nen Preis :kappa:

1 „Gefällt mir“

Verdächtiger bzw. Täter? Welches Verbrechen?
Vorspielung eines Polizisten gegenüber einer Oma?
Exhibitionist?
Benutzer eines Uralt-Handys? (wenn ich das richtig sehe, ich mags :hugs:)

Nein er schuldet der Russenmafia geld.

1 „Gefällt mir“

Weniger spektakulär als ich dachte, aber vllt. gibt der Mord an ihm wenigstens was her :stuck_out_tongue_winking_eye:

Kein mord. Er ist bei nem Kumpel ausgezogen. Und der wurde danach ausgeraubt

Hinweis dazu wie man es nachhören kann

bianca_haudaWäre Angela Merkel (Jahrgang 54) Gamerin, was würde sie zocken? Antworten auf Fragen wie diese bekommt ihr heute Abend ab 23 Uhr im @1live Talk von Simon und Niös von den @rocketbeans.tv - ebenfalls stellen sich die Herrschaften mal ordentlich vor und sagen Eich für welche Games sich das Anstehen auf der @gamescom dieses Jahr lohnt. Wer aber von euch zwischen 23 und 00 Uhr im Wachkoma liegt, weil er schon den kompletten Tag die Messe durchgespielt hat, den Talk gibts wie immer zum download auf 1LIVE.de oder in jeglicher Podcast App. #gamescom #games #beanscom #rbtv #gamescom2018 #rocketbeans #1live #giga #ia #ubisoft #nintendo #microsoft #sony ##vielfaltgewinnt

2 „Gefällt mir“

Der Typ ist echt überall.

2 „Gefällt mir“

Nice, danke! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab Ich mir auch gedacht. Da guckt man einmal nicht RBTV. Aber es ist überall!!

Schon hinter dein Sofa geschaut?

1 „Gefällt mir“

Toll jetzt hab ich Kopfkino, danke dafür :smiley:

2 „Gefällt mir“

Worüber man so stolpert :smiley:

Cyberpunk 2077 Apologizes For Joke That Caused Outrage BUT People Are Still Angry... - YouTube Ungefähr bei 3:20

1 „Gefällt mir“

Ja, nennt man Twitter und wurde hier auch erwähnt :wink:

Nee, ich glaub, es geht darum, dass der Tweet in einem YT Video über das ganze Thema gezeigt wird.

2 „Gefällt mir“