Oh je, wenn er das in 2 Wochen dann auch machen muss wird sein Job aber schwerer
LeFloid erwähnt so bei 3:40 die beans und 333
Kein Wunder. “333” passt geschmacklich auch sehr gut zu Wasabi-Lachs mit Apfelmus.
Bacon… du hast den Bacon vergessen
Der gute Lachs komplett gegen die Wand gefahren. Was ein Otto.
Keine Lust mir das Video anzuschauen, aber prinzipiell kann ich mir das schon vorstellen, wenn es gut gemacht ist.
Und wie findest du das „Lied“ namens „333“?
Ist halt kein “Senf ist keine Hauptspeise fürs erste Date”
Und ja, manchmal können Zutaten die erstmal komisch wirken doch gut zusammen schmecken.
Dies beantwortet meine Frage nicht!
Wenn dein erster Satz aber ein „Kann man machen…“ implizieren soll, unterstreicht es genau meine Theorie
Keine Lust mir das Video anzuschauen, aber prinzipiell kann ich mir das schon vorstellen, wenn es gut gemacht ist.
Kurz selber mit der Antwort geliebäugelt
Aber das wäre bei 333 wirklich nicht passend.
Ich habe eure Beiträge in diesen Thread verschoben. In dem Video findet sich kein direkter Bericht, sondern wird RBTV für einige Sekunden erwähnt. Wenn also RBTV-Mitarbeiter irgendwo zu sehen sind oder rbtv im Internet erwähnt wird, ist dieser Thread passend.
Bei Minute 08:11 hat der Interviewte ein RBTV T-Shirt an.
also so langsam werden hier echt lustige Dinge gepostet.
Glaube das wurde hier an anderer Stelle schonmal geposted. Meine mich auch zu erinnern, dass der interviewte ein Forenuser ist.
Das ist korrekt, zumindest der Part, dass es gepostet wurde. Höchstwahrscheinlich von Gamebuddy
Der RBTV Fan ist glaub ich auch hier im Forum aktiv, wenn ich mich nicht irre
Ok soll ich den Beitrag dann löschen?
Nö Hier in diesem Thread konnte ich ihn nicht finden und hier gehört er eigentlich hin. Ich glaube der andere Beitrag ist damals in einem anderen Thread gelandet
Bei 2:04 erzält Bömerman kurz etwas über Florentin und Rocket Beans.