Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

er hat sich überhaupt bei game two und nicht bei rbtv beworben.
deswegen macht dann auch nda wenig sinn.

Das ging aus dem Ausschnitt nicht hervor. Aber dann würde er auch keine LPs machen und auch die g2 Einspieler wurden davon profitieren

Och game two leute haben bei rbtv auch schon lets plays gemacht.

aber egal,lass uns das bitte aufhören :grin:

1 „Gefällt mir“

Schau dir die Folge NDA mal an :wink:

Er hat sich als Moderator bei GameTwo beworben, vermutlich hätte er dann auch nicht mehr solche Sketch-Videos gemacht und wäre dann vermutlich auch nicht mit diesen Videos durch die Decke gegangen. ^^ Klar er wäre vermutlich ein Moderator auf RBTV aber in welcher weiteren Funktion, kA eher so wie Lars oder eher wie Lara weiß man eben nicht.

Es ging mir gar nicht so um den Erfolg sondern viel mehr um das Talent.

Wenn varion die gags für NDA schreiben würde, würde ich es gucken :wink:

Aha. Was ne dumme einstellung… Aber is eher Geschmackssache und nicht “wenn Person X Gags für NDA schreiben würde, würde ich es anschauen” Denn was soll er denn für Gags schreiben bei einem Interview, oder eben einer Late Night Show … das ist was anderes als ein 5min Sketch. Zudem schaust du ja auch kein TVTotal, NeoMagazinRoyal oder andere LateNight Sendung wegen dem Autoren-Team sondern wegen den Hosts und dem Konzept.
Zudem hat er ja ein sehr ähnliches Gag-Mindset wie eben im Bohnenkosmos, weil er eben auch selbst Fan ist von den Leuten und diesem ganzem Bums hier.

9 „Gefällt mir“

Vor allem weil gerade die letzte Staffel NDS pures Gold war. Wer denkt NDA ist noch genau so wie vor 2 Jahren hat echt was verpasst.

Letzte Staffel NDA > BohnJour. Meine Meinung :smiley:

11 „Gefällt mir“

bohnjour fand ich eh nur anfangs gut.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Bei dem zweiten Artikel dachte ich mir kurz „Was hab ich den hier verpasst?“. Dann war es aber zum Glück nur ein Namedropping im positiven Sinne :sweat_smile:

Dachte er wäre der Lokführer der Liebe :beansad:

3 „Gefällt mir“

Was für ein Fact :smiley:
„2017 gewann Köppen die fünfte Ausgabe der Poker-Show Final Table bei Rocket Beans TV . Er pokerte sich gegen Jeannine Michaelsen, Aurel Mertz, Colin Gäbel, Daniel Budiman, Ingo Mess, LPmitKev und den Wildcard-Gewinner Marc Blin zum Sieg.“
Wenn sie da wenigstens die Flummi Open erwähnt hätten.

15 „Gefällt mir“

Davon konnte der Autor wohl nichts wissen, da es in seiner Quelle nicht erwähnt wird, im Gegensatz zu Final Table:

6 „Gefällt mir“

Lol.

5 „Gefällt mir“

Also in Zukunft nen Prakti abstellen, der bei allen Gästen den Wikipedia-Eintrag ergänzt :smile:

13 „Gefällt mir“

Rikon macht das auch für einen Sack Möhren pro Monat.

3 „Gefällt mir“

Schon wieder ein NDA Ausschnitt bei dem Walulis seine Videos.

„Journalismus“ aka Wikipedia abschreiben. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Beim Schauen des neuen NICHTLUSTIG Videos ist mir mit Erstaunen aufgefallen das es von Britta mit Produziert wurde.

4 „Gefällt mir“

In dieser Spezialfolge des “Gefühlte Fakten” Podacasts wird kurz über RBTV geredet. :

ca. ab Min. 1.03.20

3 „Gefällt mir“

https://www.instagram.com/tv/B_hP5HgqSBD/

Interview mit Ilyass das ein Mitarbeiter von der aktuellen Stunde gemacht hat. Er geht um Computerspiele und die aktuelle Zeit.

Habe es wieder über Reddit gefunden und wusste echt nicht das man das auch findet wenn man den Link hat.

1 „Gefällt mir“