Ich hatte heute werbung mit moritz zu der esport Reportage
Hier zeigt sich mal wieder wie gut gemachtes hauen und pappe auch noch X Jahre später im Internet zum trend werden kann,
im monster hunter reddit trendet mal wieder ein alter Game one (müsste game one sein)
clip
Wenn ich Old Spice höre muss ich immer an die Werbung von Terry Crews denken
Und dieses Video kommt mir dann auch immer sofort in den Sinn^^.
Euro Training! Euro Training!
Aller - dings
Warum sagt er das überhaupt immer (Euro Training). Wird das in der Folge erklärt ?
Apropos Streamen: Rund um den Verkaufsstart der SSD 980 PRO veranstaltet Samsung am 06. Oktober 2020 ab 19:00 Uhr auf dem Twitch-Kanal der Rocket Beans ein rund einstündiges Technik-Quiz. Drei namhafte Vertreter aus den Bereichen Tech, Gaming und Professional treten im Livestream gegeneinander an – für Ruhm, Ehre und Gewinnspielpreise von Samsung und Partner AMD, die danach innerhalb der eigenen Community verlost werden.
!SamsungMemory
Der Video-Podcast: Almost Daily
Warum sollte ich diesen Podcast abonnieren?
Das bekannte Talk-Format am goldenen Tisch von Rocket Beans TV liefert immer wieder interessante Gespräche und kombiniert sie mit bester Unterhaltung, wenn sie über ihre schrägsten Jobs, ihre skurrilen Partyerlebnisse oder auch über das Überleben in einer Zombie-Apokalypse debattieren.
Ede war in einem Format von O2 und durfte einmal sein inneres Wesen als meckernder Rentner auch nach Außen tragen
Ich dachte das macht er doch bei jedem seiner Auftritte.
Nur wenn Frankfurt mal wieder verloren hat …
Eddy jetzt auch Comedian?
wat?
Er wird doch zu Beginn des Videos als Moderator und Comedian bezeichnet.
Hi bin neu hier!
Beim Herumstöbern auf YouTube bin ich auf dieses Video von The Pixel Kingdom gestoßen was auch nur läppische 26 Mio. Aufrufe hat:
Among Us, aber mit 100 Spielern
Wer genauer hinschaut erkennt da ein paar bekannte Namen. Nun kann es sein, dass da rein zufällig Personen nebeneinander stehen, die Achtung Spoiler: Simon, Eddy, Budi, Nils, Dennis, Colin, Gregott und Schröck heißen, jedoch werde ich das dumpfe Gefühl nicht los, dass das etwas mit den Bohnen zu tun haben könnte und gewollt ist. Dazu gibt es noch weitere prominente Namen, wie coldmirror oder Ornstein & Smough.
Habe nicht gesehen, dass es schon mal irgendwo aufgegriffen wurde oder dieser Channel irgendwas mit den Rocketbeans zu tun hat, daher mal der Post.