Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Sofia könnte in nem Moin Moin aus der Schachtel n Vogelhaus bauen. Für nen Mäusebussard.

2 „Gefällt mir“

Sofia ist ja auch 1.20 :kappa:

1.20 was ? Äpfel, Birnen … Gigawatt :kappa:

ja!

Budi war auf dem Youtubechannel von Gert Scobel zu Gast.

3 „Gefällt mir“

Es ist immer ein bißchen strange, die RBTV-Leute bei so geschnittenen Werbe-Produktionen zu sehen, weil man die Leute eben nur kennt, wie sie frei nach schnauze reden. Das erzeugt manchmal einfach dieses Artzooka-Nils-Gefühl :smiley:
Soll kein Diss sein, sie hat es gut gemacht! :muscle:

1 „Gefällt mir“

ping @Grziwatzki :sweat_smile:

Huhu, ich bin Morgen von 20 bis 4 Uhr in verschiedenen Formaten von denen eingebunden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Interessante Thesen. Wollte eigtl. nur mal kurz drüberfliegen über das Video…musste mir es dann aber doch ganz anschauen :smiley:

Der ganze Content nun auch auf YouTube von Hänno. Mit Simons Teilnahme.

2 „Gefällt mir“

Johnny bei Rbtv wäre sicher auch richtig gut (:

4 „Gefällt mir“

Wer ist das?

3 „Gefällt mir“

Gibt es das noch irgendwo zu sehen, Steffen?
Auch in Highlight Form wenn es sonst nicht geht.

Die Veranstalter meinten, dass sie alles aufzeichnen, aber noch nicht wissen, was sie danach damit machen. Steht noch nicht fest.

1 „Gefällt mir“

e-sport caster.

1 „Gefällt mir“

Mitarbeiter bei Summoner’s Inn bzw Freaks 4you (die auch Teil der Gamevasion waren). LoL-Spieler und -Caster, YouTuber, Streamer.
Hat als Moderator und Kommentator auch im klassischen Fernsehen (Sport1) in einer E-Sports-Sendung gearbeitet. Guter Freund von Maxim und ein sympathischer Kerl (wie ich finde).

1 „Gefällt mir“

RBTV ist deutscher Partner der Game Awards:


Wurde das von offizieller Seite so schon mal angekündigt und ich hab das verpasst? Nur durch Zufall auf deren Seite gesehen.

9 „Gefällt mir“

hoffe es gibt wieder ein kleines Interview mit Geoff Keighley von Ilyass.

Auch wenn es mir vorkommt, dass die Antworten von Geoff sehr Basic und einstudiert wirken.

Würde mich aber trotzdem interessieren, was seine lieblings Doritos-Sorte ist :kappa:

3 „Gefällt mir“

Beim GameTalk wurde es glaube schon erwähnt das RBTV das wieder überträgt wie letztes Jahr.
Evtl. sagen sie heute auch nochmal was dazu.

Der Hamburger Internetsender Rocket Beans TV hat nicht so viele Zuschauer wie der indische Comedian, ist aber oft ebenso lustig. Und er hat nicht erst mit Pandemiebeginn das Schachspiel entdeckt. Ein pogchamps-Format plante Rocket-Beans-Spiele-Redakteur Fabian Krane längst, bevor sich das Virus verbreitete. Jetzt ist gerade das zweite „Zugzwang“-Turnier des Senders beendet, bei dem Youtuber und Gamer sich im Schach maßen, kommentiert von Jan Gustafsson.
Der vermag wie kein anderer in Deutschland die Brücke vom großmeisterlichen Schach zum Gaming-Publikum zu schlagen, und darum hat er seit einigen Wochen ein eigenes Format: „Lach- und Schachgeschichten“, eine Art Banter-Blitz fürs eher allgemeine Publikum mit gezielt höherem Lach- als Schachanteil.

7 „Gefällt mir“