Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

lohnt sich auf jedenfall!

Oh nice, verfolge ihn jetzt nicht sonderlich, aber von dem was ich mitbekomme hat er sich in den letzten Jahren echt zu einem sehr unterhaltsamen und korrekten Typen entwickelt. Rbtv kann ihn gerne mal einladen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich meine er hat auch schon mal per twitter geschrieben das er die PnPs von rbtv entdeckt hat und nun alle durch suchtet weil er die geil findet :smiley: und vor irgend einem PnP hat er auch auf twitter geschrieben das er sich snacks besorgt und dann für den abend nun etwas vorhat ^^

1 „Gefällt mir“

Er war bei einem PnP sogar einmal kurz im Chat :sweat_smile:
War kurz, nachdem er RBTV als eine der Lieblingsyoutuber ausgezählt hatte, wegen der PnPs :slightly_smiling_face:

8 „Gefällt mir“

Der große Prime Video Twitch Pitch

Jetzt kommt wohl gleich Simon Beitrag.
https://www.twitch.tv/primevideode

Vohrer noch Gnu

Ach Mann Simons Beitrag war ja schon.

Simon machte es wieder so genial :beanjoy:

Hänno gibt Simon Null Punkte das tut weh

Ansonst 4 Punkte, und dann 2 x je 5 Punkte macht insgesamt 14 von 20 Punkte.

Komplett verpasst das dass heute ist

Ja hätte es auch fast verpasst.
Man kann auch schon Teile des VOD sehen da ist auch Simons Beitrag drin.

Oh Mann, hab’s auch verpasst :beanomg: Kommt das als VOD?

9 Punkte für Simon
Sie verstehen :sadsimon: nicht

Ein Kommentar aus dem Twitch-Chat vom Prime Pitch, der mir gut gefallen hat :beanjoy:

Ich kenne diese ganze Veranstaltung nur, weil Simon da mitmacht. Woher kennt man die noch?

1 „Gefällt mir“

Bonjwa

2 „Gefällt mir“

Giga.

2 „Gefällt mir“

kenn ich von Bonjwa :kappa:

5 „Gefällt mir“

Worum geht es da überhaupt?

1 „Gefällt mir“

Werbung für Amazon Prime

2 „Gefällt mir“

Die Kandidaten (Streamer) haben vergangene Woche mit ihren Zuschauern zusammen eine Kurzfilm-Idee entwickelt und präsentieren die nun vor einer mehr oder weniger ernsten Jury (Filmjournalisten und Youtuber) im Stile von „Höhle der Löwen“. Dann gab es noch ein paar Extrarunden mit einem Quiz, einem Pitch zu einem zufälligen Gegenstand und einer Art Promo-Interview. Für alles gab’s Punkte und die Gewinner-Idee wird von Twitch/Amazon Prime jetzt dann zu einem echten Kurzfilm ausgearbeitet.

War alles ganz lustig, da sich die Kandidaten ein paar kleine Charakterzüge ausgedacht haben, die sie zu einer Art Kunstfigur machen und die Jury da auch gut mitgespielt hat. Dadurch wurde es trotz „ernster“ Competition nicht zu trocken und stellenweise auch ziemlich lustig. Gibt natürlich noch viele Ansätze, die Show zu verbessern, aber ich hab mich schon Mal gut unterhalten gefühlt :smiley:

2 „Gefällt mir“

D.h., Shurjokas Schüchtern- und Hibbeligkeit im Jury-Raum war gespielt? Wow, ich war mir echt nicht sicher, ob sie nur nervös ist oder da eher ne Angststörung zu Tage tritt. :beansweat:

Jop :smiley:

1 „Gefällt mir“