Wann war denn Beans on Ice? Ich erinner mich noch da an das Voting und den Hate im Chat bezüglich Florentin und Aurel.
Ich muss ehrlich sagen, dass mir diese Anfangszeit komplett den Chat zerstört hat und ich bis heute gerne Live gucke, aber den Chat ausmache und lieber hier im Forum mitlese.
Beans on Ice war im März 2016 (also 9 Monate nach dem ersten Auftritt und vielen weiteren Shows mit Florentin). 2016 war die von mir erwähnte eher schlechter werdende Zeit.
Jetzt wieder die Frage Simon und Nils sind gleich alt. Warum ist dann Nils´s Name nicht oben rechts zu sehen und Simon unter Eddy.
Eddy - ist 43
Nils und Simon jeweils 42
Budi 38
Edit: Und außerdem… es ist doch alle korrekt. Nils und Simon sind nicht gleich alt. Simon ist älter als Nils, also steht Simon an zweiter und Nils an dritter Stelle. Bumms. Aus. Fertig.
Simon ist ein knappes Jahr älter als Nils. Nur weil beide in diesem Moment 42 Jahre alt sind, sind sie nicht gleich alt. Wurden schließlich nicht am exakt gleichen Tag um die exakt gleiche Uhrzeit geboren. In ein paar Tagen wird Simon übrigens 43 Jahre alt…
Taddl, resp. TJ Babybrain hat mit seinem offiziellen Account vor zwei Wochen den RPG-Talk von Florentin mit Uke kommentiert und lobt Florentin als Spielleiter und die Entwicklung von Ukes Charakter.
Taddl hat ursprünglich kurze Flash-Animationen veröffentlicht, begann dann mit Fakten-Videos und so richtig gross wurde er mit seinem Gaming-Kanal.
2015 hörte er auf damit und konzentrierte sich komplett auf seine Musikkarriere. Und ich glaube so ab 2018 hat er wieder einen Kanal, wo er seichten, typischen YouTube-Content macht. Er macht auch immer noch unregelmässig Musik, eben unter anderem unter dem Pseudonym TJ Babybrain.