Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Nein wurde nicht namentlich erwähnt. Finde das trotzdem irgendwie ne nette Erwähnung wert.

1 „Gefällt mir“

Und Hänno war die Tage beim Ritterfest in der Spandauer Zitadelle.
Diese Info hatte genausoviel Mehrwert wie dein Post, wenn nicht mehr, da Hänno inzwischen immerhin Arbeitgeber und Manager im RBTV-Kosmos ist.

6 „Gefällt mir“

Hier hat jemand einfach nur ein Bild gepostet…bischen salty die „Antworten“

41 „Gefällt mir“

Wow. Ok. Das Forum hat heute wieder seinen besonders borstigen. Nächstes mal bitte vorher ein Memo an mich.

19 „Gefällt mir“

Wie können Sie es wagen Fotos von Familienmitgliedern der Bohnen zu posten, die öffentlich im Fernsehen auftreten? Schämen sie sich! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Was ich an dem Bild am weirdesten finde, ist der stehende Typ hinter den beiden. :beanlurk:
Ist ja wahrscheinlich Fakepublikum, weil vorne sitzen welche mit Maske. Aber er nich. Er steht da einfach und guckt und starrt und lächelt. Ich traue dem kein Stück. :beannotsure:

Ist glaube ich 50/50. Zwischen den Gästen sind Pappaufsteller platziert wie man sie evtl auch von den pro7 Shows kennt.

Sie ersetzen uns durch Pappmenschen. :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Die besseren Menschen! :beanpoggers:

8 „Gefällt mir“

AUch du wirst ein Stufe-1 Pappkamerad werden.

Da ich eh nur reglos, emotionslos und schweigend dasitze und leer vor mich hin starre, macht es doch keinen Unterschied ob ich aus Pappe oder Fleisch bestehe. :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

Katjana in der heute-show für Seminare, wie man es macht, wenn man nicht zurücktreten will. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Hmm, auch hier keinerlei Erwähnung von RBTV. Ich denke, dass passt dann besser hier rein!?:

Im Eröffnungspost heißt es

2 „Gefällt mir“

OK, Punkt für Dich :beanmad: :herz:

Man könnte den Thread auch einfach in „Allgemeine Erwähnungen und Auftritte von Bohnen & Freunden“ umbenennen um auf Nummer sicher zu gehen :ugly:

4 „Gefällt mir“

Holy Shit. Hoooooly Shit. Es gibt Viola Tensil noch?! Digga. Ist das gut. Ich kenn den ganzen Kanal halt genau gar nicht. In dem Stein, unter dem sich meine meine pakistanische Berghöhle befindet, empfange ich, ausser RBTV, quasi nichts deutschsprachiges. Und alles was ich daraus kenne verabscheue ich. Aber das sieht ganz geil aus. Grooßen Dank an dich.

@Viet hat es in die Frankfurter Rundschau geschafft

Erstmals bei einem großen Turnier vertreten ist Viet Nguyen, seines Zeichens Redakteur und Gaming-Ikone beim Hamburger Internetfernsehsender Rocket Beans TV. Nach vier Runden steht er zwar noch ohne Sieg da, zeigt sich aber trotzdem nicht zerknirscht. Das Turnier sei zum Lernen da, der Spaß stehe klar im Vordergrund.

13 „Gefällt mir“

Ist der Titel für Viet damit offiziell?

1 „Gefällt mir“

Stellst du das etwa in Frage?! :beanwat: /

1 „Gefällt mir“