Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

ist das ein shirt von rbtv oder steht das nur zufällig drauf?

Ist offizielles RBTV Merch

2 „Gefällt mir“

Wobei die Bilder im Web-Shop ein Ausrufezeichen am Ende haben, das es auf ihrem Shirt nicht gibt. Aber vielleicht ist das eine andere Auflage oder so? :thinking:

Ja, weil es Falten bei ihr schlägt :smiley:

Über dem Punkt ist doch keine Falte?

1 „Gefällt mir“

Ich vermute eher, dass das Shirt der RTL Moderatorin aus einem anderen Shop stammt. Wäre ja auch nichts neues in diesem Geschäftszweig Original Slogans oder Motive minimal zu verändern (in dem Fall mit dem Punkt am Ende) und es so in seinem eigenen Shop anzubieten.
Da kann Donnie auch eine sehr lange Geschichte zu erzählen was sein „don’t work with assholes“ Design betrifft.
Da rechtlich gegen vorzugehen lohnt sich btw auch überhaupt nicht.

2 „Gefällt mir“

Das Shirt hat Ede vor vier Jahren schon mit genau dem Design getragen, Quelle:

Zufällig heute gesehen wegen des Reaction-Streams von Nils. :smiley:

hab es mir sogar selbst heut noch angeschaut :sweat_smile:

Bei 30:30 sieht man auch, dass Edes Shirt auch nur einen Punkt und kein Ausrufezeichen hat. Dann ist es wohl doch offizielles RBTV-Merch. :smiley:

Oder Ede hat es auch in einem anderen Shop gekauft :beanevil:

7 „Gefällt mir“

Ich hatte es auch mit Punkt. Passt auch viel besser, zu der Aussage und Michas Tonfall :smiley:

Leider isses mir aber in die Kochwäsche geraten :frust:

Vorab der Hinweis, dass ich nicht ganz sicher bin, ob ich nun im richtigen Thread poste. Sorry also, wenn der Post verschoben werden muss.

Ich schaue mir grad die Endgegner-Ausgabe bezüglich des 6. Gebohnstages an. Unter anderem wird dort auch Bezug zu Simons Video „Half Life in 60 Sekunden“ genommen.

Das Video habe ich dann bei Youtube gesucht und bin auf eine alte Anmoderation von Nils zu dem Clip gestoßen.
Ist das Video einfach nur von der Tonqualität so mies, oder hat Nils früher mal gelispelt? Weiß das jemand (von den Bohnen oder ist Nils grad zufällig hier)?

Das denen über Jahre niemand gesagt hat dass das auf dem Sofa liegen nicht lässig sondern gezwungen aussah. :beansmirk:

Ja, es ist wirklich eine Schande, dass es damals noch nicht so viele Feedbackkanäle wie heute gab. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Manche sagen Schande manche sagen Segen :smiley:

1 „Gefällt mir“

budi redet grad mit freiraumreh auf twitch.

passt hier zwar nicht aber ich wollte es teilen.

https://www.twitch.tv/freiraumreh

krasser talk!

Hat das ein spezielles Thema oder einfach Allgemein?

die übernehmen wohl eine moderation und wollten sich kennenlernen vorher.

jetzt geht es um budis Depressionen und das er seit 2 jahren 3 mal die woche beim Therapeuten ist.

1 „Gefällt mir“

3 mal die Woche? Das ist ja schon etwas. :simonhahaa:

Ich glaub das das sogar richtig viel ist, für ambulant. Ich kenne es das Leute einmal die Woche gehen oder weniger. Mein Ex Freund war nur einmal im Monat und eigentlich nur für Medikamente und selbst zu beginn war er nur 2 mal im Monat.