Oder wie wir. Lästern über Eddy, Simon und Co, um dann mehrere Stunden pro Woche RBTV und Co zu schauen.
Traped in a loop.
Auch gerade gesehen. Hat das was mit heutigen Sendung zu tun?
Wirkt sonst irgendwie super random
In der neuen Folge geht es um Innenstädte
Ich muss zugeben, dass mich dieses Bild jedes Mal aufs Neue zum Lachen bringt.
tweet wurde gelöscht.
Die meisten Podcast sind doch kacke
Gut so
Witzig, dass das ZMR da so austeilt. Bestehen doch eig. auch nur aus Weißwürstchen
Das kann doch eigentlich nur ein selbstironischer Insider gewesen sein, so oft wie der Witz nun schon gemacht wurde.
Beim „Alles gesagt?“ Podcast der ZEIT war Maria Lorenz-Bokelberg (Podcast Produzentin, u.a. von Gästeliste Geisterbahn mit Nilz, Herm und Donnie) zu Gast. Ab ca. min 29 erzählt sie, dass ihr erster Kontakt mit Podcast der Plauschangriff der Rocket Beans war. Danach gehts dann noch kurz über die berühmte Lost Folge.
https://www.zeit.de/digital/2023-04/maria-lorenz-bokelberg-interviewpodcast-alles-gesagt
Eddy und Simon bilden morgen ab 19Uhr ein Team bei der Influencer Dart-WM von HandofBlood.
Auf welchem Twitchkanal wird das dann gestreamt? Find da keinen Link.
War nur n Test.
Schöne Liste, hab ich Bock drauf.
Ich kenne zwar 80 Prozent der Leute nicht aber sowas hätte ich mir auch mal RBTV gewünscht
dieser marcel scorpion spielt ja auch professionell dart.
jetzt noch in der kneipe von Pummelfee
Hab ich auch Bock drauf…aber da Marcel Scorpion mitmacht, der die Promi Darts WM gewonnen hat, einen Darts Channel auf Youtube betreibt, in einer Darts Liga in Deutschland aktiv ist/war und von der PDC die Erlaubnis erhalten hat, an Galas teilzunehmen und bei einem solchen Event nur knapp gegen Fallon Sherrock mit 3:4 verloren hat, dürfte das (auf dem Papier) ein seeehr klares Ding werden