Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

MTV hält alle Rechte an G1 und die Bohnen dürfen nur sehr wenig davon verwenden. Unter anderem dürfen sie selbst keine neuen Folgen produzieren ohne Auftrag von Viacom oder alte Folgen auf dem Sender zeigen. Dazu wurden ihne die Rechte für die Facebookseite entzogen und so liegt die Seite seit dem brach.

1 „Gefällt mir“

Ah ok diese Situation kenne ich habe es aber selbst nicht mit der Phrase in Verbindung gebracht.
Danke.

Nils war wieder auf Sky Sport News zu sehen

1 „Gefällt mir“

Gibt es einen Clip dazu?

Hehe :smiley: schön mit dem RBTV Shirt :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Was ist das für ein merkwürdiges Logo, das so prominent auf seinem Shirt prangt? :kappa:

Ich glaube ich werde bald den News Sender auf Dauerschleife an haben, wenn der HSV mal spielt :smiley:

Wie schamlos er Werbung mach. Gefällt mir! :supa:

Ist er da ein Experte oder in welchem Kontext ist er dort zu sehen?

War Niels nicht vor einiger Zeit schon mal bei Sky zu Gast?

letzten Freitag^^

1 „Gefällt mir“

Wie schlank Rainer die Bohne damals noch war!

1 „Gefällt mir“

Gefunden hat diese News Daniels Frau Silke und Eddy hat einen Post mit dem Foto verfasst.

2 „Gefällt mir“

Die Generation Viva ist so alt, dass Gästeliste Geisterbahn automatisch für alle Menschen gemacht ist.

3 „Gefällt mir“

Ja Opa, das wissen wir. Trink jetzt bitte deinen Blasen-und-Nieren Tee und dann ab ins Bett. Hopp!

5 „Gefällt mir“

:donnie:

10 „Gefällt mir“

Danke :pray:

2 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Hintergrund des Videos ist die 300 Ausgabe der Maniac, die diese Woche erscheint.
Ist ein Glückwunsch an die Redaktion.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Zusatzinformation, aber hier hat tatsächlich schon der Videotitel ausgereicht :joy:

2 „Gefällt mir“