Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Bitte noch mehr Kunststile in ein Bild :beansweat:

Radlerauge habe ich auf dem Rustplatz getroffen. Ganz ganz lieber Mensch!

6 „Gefällt mir“

Kenne ihn nur von Anno 1800 und da ist er sehr versiert.

Maurice auch direkt in seiner Rolle als G8-König reingepackt. :smiley:

Das Himmelreich des Maurice wird erneut den Test der Zeit überdauern! :crown:

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Ja, das Thumbnail fasst meine Kindheit ganz gut zusammen. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Einige der Game-Musik-Hits erklingen auch bei „Game on Symphony“. Eímear Noone und das Münchner Rundfunkorchester präsentieren neben Noones Kompositionen aus „World of Warcraft“ brandneue Musik aus Spielen wie „Starfield“ und beliebte Sounds aus Klassikern wie „Tetris“. „Levels & Soundtracks“-Host Fridl Achten führt durch das Event und spricht mit seinen Gästen aus der Szene über ihre Lieblings-Soundtracks und ihre persönlichen Geschichten dazu. Mit dabei sind Rocket Beans TV-Moderator Michael „Krogi“ Krogmann und Streamer Maurice Weber.

11 „Gefällt mir“

Die ARD hat einen Twitch-Kanal, nice. Habe mal geguckt, ob man da auch live dabei sein kann, aber geht wohl nicht. Schade eigentlich.

Krogi hat wohl ein paar Karten zum verschenken. Schau mal in seinen Thread

2 „Gefällt mir“

Live vor Ort wäre echt geil. Ist einfach mal um die Ecke :smiley:

Die machen da schon auch anderes Programm. Ich weiß das da auch Valle und Kiara schonmal in Formaten dabei waren.

1 „Gefällt mir“

Für Seans Videos würde sich ja bald ein eigener Thread anbieten, so oft wie Daniel da zu Gast ist :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Daniel ist nicht Gast er gehört zum Team :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Nehmen wir jetzt an es gibt echt einen extra Thread dafür. Was zählen dann für VODs. Auch die wo Daniel nicht dabei ist?

Joa genau. Wäre ein Thread für Seans Kanal quasi. Könnte man machen. Mich störts aber auch hier nicht, ich mag Seans Videos.

4 „Gefällt mir“

Kleine Umfrage bis ende der Woche.
Soll es zu Sean David TV einen extra Thread geben?

  • Ja, bitte
  • Nein, es soll weiter im Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos gepostet werden, wenn Daniel dabei ist
0 Teilnehmer

Ja bitte, hat doch nichts mehr mit dem thread zu tun

4 „Gefällt mir“

Ich mag den Kanal auch echt gern und Folgen mit Thilo oder Daniel schaue ich grundsätzlich immer, unabhängig vom Thema.

3 „Gefällt mir“