Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

wann war denn der letzte beef hahahah

1 „Gefällt mir“

Das Vor-vor-vorletzte Mal als Ede was Dummes gepostet hat und anstatt es zurückzunehmen oder sich gar zu entschuldigen, wild um sich geblockt hat - also Ende letzer Woche? :smile:

Aber ich wollte den Thread wirklich nicht derailen, darum versuche ich die Büchse der Pandora mit dieser versöhnlichen Allgemeinaussage von Pia wieder zu schließen:

Mach dir nichts draus. Die Leute von den rocket beans, unabhängig von der Haupttruppe, sind richtig cool und man wird dort auch eingeladen wenn man nicht mit jedem klar kommt. :)

— die ist doch linksradikal 🫣 (@Shurjoka) March 12, 2024
4 „Gefällt mir“

Für ohne Twitter Leute

11 „Gefällt mir“

Was hat Eddy denn geschrieben?

Also Nicola bekommt ja viel gefixt, aber sein Einsatzbereich ist da eher auf der technischen Seite.
Das muss man ihm jetzt nicht auch noch antun

15 „Gefällt mir“

Da brauch wohl eine Aufmerksamketit. Wie kann man sich darüber aufregen wenn man blockiert worden ist :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ok

2 „Gefällt mir“

Same Energy
Anzeigenhauptmeister.png + cartman-paralympics.jpg

3 „Gefällt mir“

Lese ich hier Pia confirmed für den nächsten Strategie Gipfel?

3 „Gefällt mir“

Naja ist schon ein legitimer punkt, dass ede so dünnhäutig ist.

10 „Gefällt mir“

Naja weiß nicht, wenn du gute Kontakte zu mehreren RBTv-Mitarbeitenden pflegen würdest, dann bsw. Arno eine Frage stellst und daraufhin von ihm geblockt wirst, würdest du das doch auch komisch finden, oder nicht?

1 „Gefällt mir“

Also nicht falsch verstehen jemanden zu blockieren ist voll ok und legitim. Aber mal kann sich auch genauso drüber lustig machen wenn der grund ne frage wie diese war.

Vielleicht ist ede auch einfach zu soft für comedy und das internet geworden :kappa:

6 „Gefällt mir“

Würde ich auch nicht abstreiten. Aber jeder kann doch jeden blockieren.

Es wäre mir dann einfach egal. Aber ich habe auch keine Twitter oder sonst was.

Finde „habe nur eine Frage gestellt“ aber auch immer eine schwache Aussage. Man kann auch tendentiöse Fragen stellen und dafür zurecht geblockt werden. Die hier war definitiv tendentiös. Trotzdem ein ungerechtfertigter Block.

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es wenn man so einen Scheiß nicht öffentlich klärt sondern intern? Auch ihre Kritik kann sie bestimmt, bei diesen Kontakten, eher privat anbringen als öffentlich. Verstehe immer nicht warum das alles immer öffentlich ausgetragen werden muss. Hätte sie auch geblockt, auch wenn ich ihre Kritik verstehe (auch wenn ich gleichzeitig es übertrieben finde Eddie vorzuwerfen er würde mit seinem Popelaccount was befeuern, was längst schon angezündet ist).

Allgemein ekelhaft diese Scheinheiligkeit. Am Anfang haben alle über ihn gelacht, MEMES erstellt, geteilt oder sonst was. Plötzlich, weil ein paar Idioten wieder sich nicht im Griff haben, ist unmoralisch fragwürdig und alles wird sofort hart angegriffen. Auch hier im Forum brauchen viele Eddy gar nicht kritisieren. Über den Typen habe ich besonders erst hier mitbekommen.

4 „Gefällt mir“

Wie, „intern“, an welchem Ort sind Lili und Eddy beide intern?
Er hätte den Witz auch einfach „intern“ teilen können, aber entschieden, es öffentlich zu machen. Er hat den Ort damit doch auch irgendwo selbst gewählt.

13 „Gefällt mir“

Naja man hätte auch einfach den „misslungenen“ gag erklären können,
so verselbstständig sich der Kontext und die Deutungshoheit ist nicht mehr in Griffweite des Urhebers :beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

pn, über ihre freundin scheinbar oder per mail?

den unterschied zwischen einem für ihn gag den er öffentlich machen will und einer kritik die man intern anbringen könnte kennst du aber? jeder darf seine meinung darunter schreiben. aber das ist ja scheinbar eine kritik von einer person, die auch eingeladen werden kann und scheinbar von rbtv leute kennt. das ist doch ein unterschied. das er sie geblockt hat dann öffentlich zu machen und öffentlich über ihn zu reden ist wirklich unprofessionell.

3 „Gefällt mir“

Ja aber wenn sie die Frage auch einfach öffentlich stellen wollte? Ich seh da sogar Mehrwert, wäre sie auch öffentlich beantwortet worden, es scheinen ja noch mehr Leute den Vergleich nicht wirklich zu verstehen, wie Eddy ihn (schätze ich?) versteht, es wurde sich dann aber für eine andere Option entschieden. Auch nicht besonders professionell, aber warum soll man überhaupt das Maß an Professionalität anlegen, man ist hier ja auch garnicht in einem professionellen Rahmen.

5 „Gefällt mir“