Schau mal, ob du die Folgen hier anschauen/runterladen kannst:
https://mediathekviewweb.de/#query=Machiavelli%20Sessions%20%26%20Stories&everywhere=true
Sage bitte Bescheid, ob es geklappt hat.
Schau mal, ob du die Folgen hier anschauen/runterladen kannst:
https://mediathekviewweb.de/#query=Machiavelli%20Sessions%20%26%20Stories&everywhere=true
Sage bitte Bescheid, ob es geklappt hat.
ne, tatsächlich nicht
yt-dlp mit --geo-bypass funzt.
Oh cool. Machiavelli-Sessions. Die Songs von Kummer und Nura höre ich so gerne und so oft. Mal schauen, was die jetzt können
Wir haben’s in die Tagesschau geschafft. Na ja, jedenfalls in die 15 Uhr Ausgabe Ab Minute 5:11 geht’s um Tagesschau Together, das wir gemeinsam mit der Tagesschau und dem SWR produzieren.
Wurde das richtig erwähnt, Max Mediafirma Rocket Beans
Habe ich da Felix entdeckt?
Klingt von der Idee her richtig cool. Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen
Die neue „Production“-Unit hat ja richtig was zu tun. Erst „Ansage!“ für Kika, dann Doku für ARD Kultur und jetzt tagesschau-Livestream. Nice feut mich
Da hat man gut einen Fuß in der ÖRR-Tür
Ob das ein zeichen ist, das G2 zu ARD wechselt?
Wow, die twitch-Unit der Tagesschau streamt genau der Zeit, wenn die Tagesschau auf dem 24/7-Kanal läuft? Warum kannibalisiert sich die ARD selbst?
GEZ regelt.
Quasi Supporters Club auf Steroide.
Weiß nicht ob die gemeinsame Zielgruppe Twitch und Tagesschau im 20 Uhr gucken so groß ist.
Ich dachte eigentlich man schaut gemeinsam die Tagesschau und danach wird über die Themen gesprochen.
Schaust du gerade? Sie haben 3 Themen herausgepickt, die jetzt extra mit Interaktion besprochen werden. Wenn ich es richtig verstanden habe, werden auch die Themen für nächste Woche per Vote bestimmt.
Ich hab die ersten 20 Minuten geguckt, da ging es noch darum das jeder sich einloggen und bestätigen soll usw. Hatte mich dann nur gewundert, das um 20:00 Uhr nicht die Tagesschau kam.
Joa, dachte ich auch, aber das Konzept so finde ich viel besser. Sie sind immernoch beim ersten Thema