Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

21:47/22:02

1 „Gefällt mir“

21:46

Hab ich nen Gag verpasst oder warum bist du inzwischen der Dritte der mit das schreibt? :smiley:

Der Dritte? Ich dachte, ich wäre erst der 2. mit dem Timestamp. ^^
Du hattest dich noch nicht zurückgemeldet, dass du es dir jetzt angesehen hast, darum dachte ich mir, doppelt hält besser. :smiley:

@ForboJack hatte als erstes geschrieben, dass es die letzten 30s ist :smiley: hab ihm deshalb ein „Herz“ gegeben :smiley: ich berichte: Habs gesehen und für gut befunden. Keine weiteren Zeitstempel notwendig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei Minute 21:46 :point_up:

2 „Gefällt mir“

Jetzt, wo die Auflage vergriffen ist und man die Geschichten kostenlos bekommt, rollt die Marketing-Kampagne in der Presse an. :upside_down_face:

Man kann die kostenlos lesen?

snl

Keine Erwähnung, wollte aber dennoch dieses schöne Bild aus meinen Empfehlungen bei YouTube teilen, weil es wirkt wie ein Foto. @Melselise bei Saturday Night Life :beanjoy:

26 „Gefällt mir“

Ja, Simon hatte das letztens irgendwo erwähnt (evt. im Almost Daily?). Wo man die Geschichten runterladen kann, weiß ich jedoch nicht.

1 „Gefällt mir“

Verkaufsfördernd :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt: Simon hat alle Bücher verkauft und will nun, dass seine Geschichten gelesen werden.

Wird sowas dann nicht normalerweise als 2. Auflage nachgedruckt? :sweat_smile: Oder war das ein „Ich hab 1.000 Bücher drucken lassen, wenn weg, dann weg“? :sweat_smile:

edit: Bei Amazon kann man das aber noch ganz normal kaufen.
https://amzn.eu/d/c7Cit12

1 „Gefällt mir“

Hat er irgendwo mal erwähnt, warum es das Buch nicht einfach offiziell auch als E-Book gibt?

Es gab erst die Ankündigung, dass es keine zweite Auflage geben würde. Klang eher so, als ob das nichts Simons Entscheidung war, aber hat er auch nicht so klar gesagt. Kurz darauf Simon dann das PDF veröffentlicht und inzwischen auf Bitten des Verlags wieder offline genommen.

1 „Gefällt mir“

Hätte man ja nicht mit rechnen können :simonhahaa:

Wie im anderen Thread mal geschrieben, scheint diese Bestseller-Thematik doch nicht so unwichtig gewesen zu sein. Als ich zuletzt Almost Daily bei der Bahnfahrt hörte, klingelte es im Ohr, auch weil Eddy es noch ansprach, dass er das Buch in die Diskussion unterbrachte. :smiley:

Das ging es um Glauben, Beten und messbaren Erfolg irgendwie auf anderer Art und Weise und nicht, dass da oben jemand sitzt mit seinem Ofenrohr sitzt und zuhört, beispielhaft, „was der Simon Bestseller Autor nee ne das Beste was er kriegt ist Platz 26 ja okay und dann tickt er das ein in seine große Rechenmaschine.“

Ebook soll glaube ich kommen, aber erst später

Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass er irgendwo meinte sowas würde es nicht geben