Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Ähm nein, hatte er früher Giga…

War ja nur ein Gag. :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Haben die beiden in ihrem Stream ausgepackt, gabs wohl u.a. zu Weihnachten. :teamgregor:

3 „Gefällt mir“

muss man die kennen die 2 ? :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Das sind Maren und Dennis :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Neee, ist ein ganz kleiner Kanal mit überwiegend Retro-Content. Ich glaub, die sind maximal im niedrigen dreistelligen Bereich.

Ich sehe da eine Hund. :wink:

7 „Gefällt mir“

Schröck ist gerade bei der ARD auf Twitch

https://www.twitch.tv/ard

VOD:

https://www.twitch.tv/ard/v/2354195080?sr=a&t=823s

Schröck ist ab Minute 52 dabei.

5 „Gefällt mir“

gibts davon vods?

1 „Gefällt mir“

Vermutlich, sobald die Sendung vorbei ist. Ich packe den Link dann einfach in den ursprünglichen Kommentar, wollte selber auch noch mal von vorne schauen.

Edit: Kann auch sein, dass das VOD erst morgen da ist. Ma gucken ^^

2 „Gefällt mir“

Alsooo wenn ich mir den Screenshot so anschaue …
Das ist doch eine Verschwörung, dass die Bohnengäste in den ARD-Streams IMMER das schlechte Internet haben :aluhut: :kappa:

(und mit immer meine ich … hab das schon einmal bei Ede mitbekommen – da war der Sound irgendwie mies :beanjoy: )

Bei dem Poetry Slam hatte Nils auch die Tonprobleme für uns mitgebracht :beancomfy:

jaaa, extra damit wir uns im Chat heimisch fühlen – voll lieb :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Schon da :+1: Eig ein interessantes Thema, ma gucken :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Auf der einen Seite lach ich mich da immer schlapp auf der anderen Seite finde ich spiegelt das dann aber leider auch eine gewisse Unprofessionalität wieder, was man bestimmt als Firma nicht möchte. Wenn ich das jetzt aus Sicht der anderen Gäste sehen würde.

Natürlich kenne ich die Gründe für die technischen Probleme nicht aber bei so Streams die einigermaßen gute Aufmerksamkeit ziehen und man sich ja auch irgendwie präsentiert, darf sowas eigentlich nicht passieren :sweat_smile:

Das Problem muss auf Seiten der ARD liegen. Als Eddy damals dabei war hatte er in seinem Stream super Qualität.
Ich glaub @501.legion konnte dazu mehr Einblicke geben wenn ich mich richtig erinnere

1 „Gefällt mir“

Bei der ARD? krass hätte ich nicht gedacht

ok dann muss die ARD definitiv nachbessern :sweat_smile:

Auf jeden Fall, sieht man ja auch bei den anderen, wie schlecht da ebenfalls die Qualität ist :kappa:

Im Stream meinten sie zumindest, dass es da häufig Probleme mit Stream Together gibt. Keine Ahnung.