So langsam kann ich Gunnar verstehen, warum er immer Angst vor Fan Paketen hatte.
So langsam…?
Bevor Donnie Bohne war hat er das ZDF Neo Film-Magazin "Moviacs moderiert. Als Co Moderator war Nils Bokelberg.
In diesen Frage Antwort Video von 2015 erzählt er kurz über das Film-Magazin "Moviacs.
Donnie wie immer sympathisch.
ämm
keine ahnung ob man das hier schon kennt oder ob das überhaupt der richtige thread ist hier.
Passend dazu
Außerdem noch die einzelnen Stationen aus dem langen Video nochmal ausführlicher auf dem Conrad Kanal zu finden.
versteh ich nicht
Wollte ursprünglich nur darstellen das es weiterhin eine Verbindung zwischen joko&klaas und rbtv gibt hab dabei aber vergessen das Donnie ja früher autor bei Halligalli war.
Das erklärt einiges für mich warum ich lange nicht mit ihm Warm geworden bin.
man sollte auch nicht vergessen das MTV Home (joko & klaas) aus Late Knights (eddy & nils) entstanden ist
ich hab mich nur gefragt, was der tweet mit dem fifa-duell zwischen joko und jan köppen zu tun hat - der post wurde dann aber eh verschoben.
donnies tweet versteh ich trotzdem nicht
Ehh, nö. Das Konzept ist das Gleiche, aber MTV Home ist nicht aus Late Knights entstanden.
du weisst schon wer Patrick Wollny ist und was er damals bei Giga gemacht hat und was er bei FloridaTV macht
das ist alles kein Zufall es ist der erweiterte kreis
Zur Zeit von MTV Home war er nicht bei FloridaTV.
da gabs auch noch kein FloridaTV trotzdem war es sein Konzept wenn ich mich richtig erinnere
Er war erst seit 2011 ab neoParadise dabei. Bei MTV Home noch nicht.